Der Geheimagent hätte helle Freude an jollydays: Morgens Fallschirmsprung, dann in den Ferrari, abends massieren lassen

Silver Server kümmert sich um Internet und doppelten Boden

(PresseBox) (Wien, ) "Jollydays" - Österreichs größtes Erlebnisportal hat sich einen Namen gegeben, der den Nagel auf den Kopf trifft. Das Ziel des Unternehmens ist es, seinen Kunden mit unvergesslichen Erlebnissen, sogenannte Jollydays - übersetzt "fröhliche Tage" - zu bescheren. Und der Erfolg gibt Jollydays recht. Seit der Gründung vor sieben Jahren steigt die Zahl der Kunden kontinuierlich. "Als wir 2003 in Wien angefangen haben, waren wir allein auf weiter Flur", erinnern sich die beiden Geschäftsführer Stefan Harder und Jörg Schmiedl. Gemeinsam beackerte man ein völlig neues Feld und wurde anfangs milde belächelt.

Dass charmant durchdachte Event-Kultur aber alles andere als eine kurze Modeerscheinung ist, wurde spätestens dann klar, als Jollydays 2006 den zweiten Firmensitz in München eröffnete. Mittlerweile ist Jollydays nach erfolgreicher Pionierarbeit Marktführer in Österreich und auch im Nachbarland ganz vorne mit dabei. Auf der übersichtlich gestalteten Website www.jollydays.at gibt's das passende Geschenk für jeden auch noch so ausgefallenen Geschmack. Zu den über 700 außergewöhnlichen, lustigen, actionreichen und romantischen Erlebnissen an mehr als 2.800 fein ausgewählten Orten gesellen sich ständig neue Ideen mit dem besonderen Kick.

Mit dem Rallye-Fahrzeug auf Offroad-Passagen richtig Gas geben, mit dem/der Liebsten im Iglu kuscheln, beim Gleitschirmflug das Gefühl absoluter Freiheit genießen oder sein eigenes Bier brauen und genießen - mit Jollydays ist (fast) alles möglich. Buchbar sind die Erlebnisgutscheine ganz schnell und unkompliziert über www.jollydays.at. Silver Server sichert als Internet-Provider den schnellsten Weg zum besonderen Erlebnis.