Resumé SharePoint 2010 Launch Event Stuttgart

Am 12.05.2010 veröffentlichte Microsoft die neuen SharePoint 2010-Serverprodukte / Microsoft veranstaltete aus diesem Anlass ein virtuelles globales Launch Event

(PresseBox) (Heilbronn, ) Die Heilbronner Firma Siller Portal Integrators GmbH organisierte das lokale SharePoint 2010 Launch Event für die SharePoint UserGroup Stuttgart. Es gab eine Live-Schaltung nach Berlin zu Michael Greth sowie nach New York zu Stephen Elob, der President der Microsoft Business Division.

USB-Cards mit Informationen zu SharePoint 2010 wurden an die SharePoint Interessierten verteilt. Zusätzlich fand eine Verlosung mit interessanten und attraktiven Preisen wie eine XBOX 360, Kodak Zi8 Videocam, Microsoft Arc Mouse und Microsoft Online Services Bücher statt, die großen Anklang fand. Die Preise wurden von Sponsoren gestellt.

Im Anschluss wurde in lockerer Runde mit kleinen Happen und Getränken ausgiebig über die neue Version von SharePoint 2010 diskutiert und interessante Gespräche geführt.

Hintergrund:

Die SharePoint-Community wurde 2005 von den SharePoint MVPs Michael Greth und Fabian Moritz gegründet und versteht sich als Plattform für deutschsprachige SharePoint-Anwender, -Entwickler, -Partner und -Interessierte, um sich miteinander zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und Probleme zu lösen. Die S-PI ist auch dort engagiert und unterstützt aktiv die Organisation der SharePoint User Group in Stuttgart.

Die Siller Portal Integrators GmbH ist IT-Dienstleister für Portallösungen und hat sich auf Microsoft SharePoint-Technologien spezialisiert. Auf der Basis langjähriger Erfahrungen bei der Planung und Umsetzung von Unternehmensportalen wird ein umfassendes Leistungsportfolio angeboten. Angefangen vom Consulting, über das Projektmanagement, die Konzeption, die Entwicklung (Webparts, Workflows, etc.), die Installation & Hosting, das Customizing, bis hin zu Schulungen und dem wichtigen Key-User Support stehen alle Dienstleistungen für eine erfolgreiche SharePoint Einführung, SharePoint Optimierung und Weiterentwicklung bereit. Das für SharePoint genannte Leistungsportfolio bietet die Siller Portal Integrators GmbH auch für die CMS-Lösung AxCMS.net sowie für Individualentwicklungen im Extranet-, Intranet- und Internet-Bereich an.

Siller Portal Integrators GmbH, Wannenäckerstraße 43, 74078 Heilbronn, 0 71 31/ 72 40-500, contact@spi.de, www.s-pi.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.