IT- und Strategieverantwortliche diskutieren BPM Trends mit der OMG

2. OMG Information Days 2005 BPM auf Basis von SOA und MDA

(PresseBox) (Troisdorf, ) Nach dem erfolgreichen Relaunch im Juni 2005 veranstaltete die Object Management Group (OMG) in Zusammenarbeit mit SIGS-DATACOM GmbH, die 2. OMG Information Days 2005.

Hier diskutierten Software Professionals, unter der fachlichen Leitung von Uwe Roediger (IDS Scheer) über neue Trends und im Business Process Management sowie SOA und MDA Technologien und deren Umsetzung. Andrew Watson (CTO der Object Management Group, OMG) bescheinigt der Veranstaltung einen großen Erfolg und garantiert weitere hochspannende Events.

Veranstalter SIGS-DATACOM GmbH ist ein führender Anbieter von IT-Weiterbildungsseminaren und IT-Fachkongressen, wie der OOP, der SET in Zürich, den OMG Informations Days sowie der TDWI- Konferenz und ist Herausgeber der beiden IT-Fachzeitschriften OBJEKTspektrum und JavaSPEKTRUM.

Über 280 Besucher auf den OMG Information Days in Hamburg, 29.11.05, Frankfurt 30.11.05 und Zürich 01.12.05, informierten sich in jeweils 1-Tageskonferenzen mit 10 Fachvorträgen über Business Process Management - based on SOA and MDA. Parallel zu den Vorträgen gab es eine exklusive Fachausstellung mit bis zu zehn Ausstellern, hier konnten sich die Teilnehmer direkt über Technologien und Anwendungen informieren. Aussteller und Sponsoren waren: adaptive, CARE Technologies, IDS Scheer, Imatics Software GmbH, Interactive Objects, MAGIC, b+m informatik AG, GEBIT Solutions GmbH, MID Enterprise Software Solutions GmbH, objective partner GmbH, oose.de, Select Business Solutions, Software AG, Competence SITE, Computerworld, IT-DIRECTOR, JavaSPEKTRUM, Netzmedien AG und OBJEKTspektrum,.

Eröffnet wurde die Konferenz vom Fachbeirat Uwe Roediger (Senior Manager ARIS Product Development, IDS Scheer AG). In seiner Eröffnungskeynote befasste sich der renommierte CTO der Object Management Group, Andrew Watson, mit Fragen zum Business Process Management and software development with MDA. Hochkarätige Sprecher und qualitativ hochwertige Fachvorträge waren Garant für ein High Level Event.

Die OMG und SIGS-DATACOM veranstalten im Frühling 2006 die dritte OMG Information Day Serie zum Thema "SOA and MDA - a new Architecture and Business Strategy". Die inhaltliche Betreuung durch den Fachbeirat, Bernd Oestereich (oose.de) garantiert ein weiteres High-Level Event. Die dritte Serie findet an folgenden Terminen und Orten statt: Düsseldorf 30.03.06, Frankfurt 05.04.06 und München 06.04.06.

Weitere Informationen unter:
Konferenz-Fachbeirat:
Richard Mark Soley, Object Management Group und Uwe Roediger, IDS Scheer

Ansprechpartner zur Organisation der OMG Information Days:
Lars Tams, SIGS-DATACOM GmbH, Lindlaustr. 2c, 53842 Troisdorf,
mailto:lars.tams@sigs-datacom.de

SIGS-DATACOM GmbH

Veranstalter SIGS DATACOM ist ein führender Weiterbildungsanbieter für die Themenbereiche Software-Programmierung und -Architektur sowie Business Intelligence und Data Warehousing. Das Leistungsspektrum umfasst neben den Fachkongressen OOP in München, der SET in Zürich, der OMG Information Days und verschiedenen Seminarreihen, die Publikationen OBJEKTspektrum, JavaSPEKTRUM und BI-SPEKTRUM

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.