2. OMG Information Days 2005 –BPM - Business Process Management based on SOA and MDA

Hamburg, 29.11.05 * Frankfurt, 30.11.05 * Zürich, 01.12.05

(PresseBox) (Troisdorf, ) Nächste Woche ist es soweit: unter dem Motto „a new challange for process design and software development“ lädt Fachbeirat Uwe Roediger (IDS Scheer) zu den 2. OMG Information Days 2005 ein.

Troisdorf, 24.11.2005 - Die Object Management Group (OMG) veranstaltet in Zusammenarbeit mit SIGS-DATACOM GmbH, die 2. OMG Information Days 2005. Hier diskutieren Professionals unter der fachlichen Leitung von Uwe Roediger (Senior Manager ARIS Product Development, IDS Scheer) über neuste Trends im Business Process Management und deren Umsetzung.

Internationale und nationale Sprecher wie Andrew Watson (CTO der OMG), Plamen Kiradjiev (IBM), Chris Henn (E2E), Dirk Stähler (Opitz
Consulting) werden neben vielen anderen, aktuelle Technologieansätze für BPM-Lösungen aus dem Bereich SOA und MDA dem Fachpublikum präsentieren. Das Programm besteht aus 10 Fachvorträgen.

Parallel zu den Vorträgen gibt es eine exklusive Fachausstellung mit namhaften Firmen der Branche, wie adaptive, CARE Technologies, IDS Scheer, Interactive Objects, MAGIC, b+m informatik AG, GEBIT Solutions GmbH, MID, objective partner, oose.de, Select Business Solutions, software AG, Imatics Software GmbH, Competence SITE, Computerworld, IT- DIRECTOR, Netzmedien AG, JavaSPEKTRUM und OBJEKTspektrum, hier können sich die Teilnehmer direkt über Technologien und Anwendungen informieren.

Veranstalter SIGS-DATACOM GmbH ist ein führender Anbieter von IT- Weiterbildungsseminaren und IT-Fachkongressen, wie der OOP, der SET in Zürich, den OMG Informations Days sowie der TDWI (The Data Warehousing
Institute) Konferenz und ist Herausgeber der beiden IT- Fachzeitschriften OBJEKTspektrum und JavaSPEKTRUM.

Es werden ca. 300 Besucher für die Konferenzserie erwartet, eröffnet werden die Veranstaltungen durch die Keynote von Andrew Watson (Vice President and CTO der Object Management Group).

Fachbeirat Uwe Roediger (IDS Scheer) und SIGS-DATACOM GmbH freuen sich auf eine erfolgreiche und spannende Veranstaltungsserie.

Online Programm: http://www.infodays.de
Programm als PDF:
Presseanmeldung:

Konferenz-Fachbeirat:
Uwe Roediger, IDS Scheer und Richard M. Soley, OMG

Ansprechpartner zur Organisation der 2. OMG Information Days:
Lars Tams, SIGS-DATACOM GmbH, Lindlaustr. 2c, 53842 Troisdorf, mailto:lars.tams@sigs-datacom.de

SIGS-DATACOM GmbH

Veranstalter SIGS DATACOM ist ein führender Weiterbildungsanbieter für die Themenbereiche Software-Programmierung und -Architektur sowie Business Intelligence und Data Warehousing. Das Leistungsspektrum umfasst neben den Fachkongressen OOP in München, der SET in Zürich, der OMG Information Days und verschiedenen Seminarreihen, die Publikationen OBJEKTspektrum, JavaSPEKTRUM und BI-SPEKTRUM

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.