Bei Yoofive.de findet jeder ein passendes Geschenk!

(PresseBox) (Leipzig, ) Er hat mal wieder seinen Hochzeitstag vergessen und sie den Geburtstag ihrer Oma. Wie findet man auf die Schnelle noch ein kreatives und billiges Geschenk? Yoofive macht es möglich!Auf diesem Portal finden Nutzer Dienstleistungen, die andere für fünf Euro erledigen.

Jeder kennt das - man steht vor dem Kalender und sieht, dass Oma am Montag Geburtstag hat. Doch bei einem Blick ins Portemonnaie fällt auf, dass man nur noch fünf Euro übrig hat. Wo bekommt man für einen solchen Preis ein kreatives Geschenk? Natürlich bei Yoofive.de, einem jungen Online-Portal, auf dem Serviceleistungen angeboten und genutzt werden können. Jede Leistung kostet genau fünf Euro, dabei ist es ganz egal, um welche es sich handelt. Yoofive.de macht es möglich, Kunden von dem Können anderer profitieren zu lassen.

Das Online-Portal bietet eine große Anzahl an kreativen Geschenken, wie beispielsweise ein Glas Johannisbeerkonfitüre mit Chili, ein einzigartiges Cartoonbild oder ein selbstgeschriebenes Gedicht - und jedes kostet nur fünf Euro.

Auch für Vielbeschäftigte ist Yoofive.de die richtige Stelle um Geschenke zu suchen. Sobald man ein passendes Angebot in den verschiedenen Kategorien gefunden hat, haben andere die Arbeit. Man kann also entspannt warten, bis das Produkt fertig ist. Auch das von "Geschäft zu Geschäft hetzen" um ein schönes Geschenk zu finden, entfällt, da man auf dem Portal die Geschenke von zu Hause bestellen kann.

Bei Yoofive.de findet jeder ein passendes, kreatives und einzigartiges Geschenk und das für nur fünf Euro. Ganz ohne Stress - so macht Geschenkekaufen Spaß!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.