18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM

(PresseBox) (Rödermark, ) .
- Kompaktes Zoomobjektiv, ausschließlich für digitale SLR Kameras
- Ausgestattet mit der SIGMA OS Technologie gegen Verwacklungsunschärfe
- SLD Glaselemente und asphärische Linsen liefern hohe Bildqualität über den gesamten Brennweitenbereich
- HSM Antrieb für schnelle und lautlose Fokussierung

Dieses neue 13,8-fach Zoom ist mit der SIGMA OS Technologie ausgestattet, die zuverlässig Kamerabewegungen kompensiert und Verwacklungsunschärfe reduziert. Wenn das Kamerasystem bereits mit einer Bildstabilisierung ausgestattet ist, kann an dessen Stelle der Hybrid Optical Stabilizer des Objektivs verwendet werden, wodurch auch das Sucherbild stabilisiert wird. Der Bildkreis dieses kompakten Universalzooms wurde speziell für die digitalen SLR-Kameras mit Aufnahmesensoren bis zum APS-C Format entwickelt. Vier SLD (Speziell niedrige Dispersion) Glaselemente und drei asphärische Linsen eliminieren die gängigsten Bildfehler. Die SIGMA SML Vergütung verhindert Geisterbilder durch Reflexionen an der Sensoroberfläche und liefert optimale Bildqualität über den gesamten Zoombereich. Dank der Innenfokussierung dreht sich die Frontlinse des Objektives beim Scharfstellen nicht mit, was den bequemen Einsatz eines Polfilters ermöglicht und den Einsatz einer tulpenförmigen Gegenlichtblende erlaubt. Mit der Naheinstellgrenze von 45 cm bei allen Brennweiten und einem daraus resultierenden Abbildungsmaßstab von bis zu 1:3,4 ist es ideal für Nah- und Detailaufnahmen. Die Sigma HSM (Hyper Sonic Motor Technologie ermöglicht die schnelle und lautlose Fokussierung.