Siewert & Kau verstärkt sich im Einkauf - Joachim Klopf übernimmt den Bereich Netzwerk

(PresseBox) (Bergheim, ) Neuzugang beim Bergheimer Distributor Siewert & Kau. Seit dem 01. Juli 2010 betreut der Netzwerk-Experte Joachim Klopf diesen Produktbereich.

J. Klopf verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im IT-Bereich und gilt unter Branchenkennern als absoluter Profi im Bereich Netzwerk und Storage.

Ziel ist es, der Nachfrage im Netzwerk-Bereich durch eine solide Erweiterung der Produktpalette um führende Hersteller zu entsprechen und die Kernkompetenzen von Siewert & Kau insbesondere im Bereich SMB-Networking nachhaltig auszubauen.

Einkaufsleiter Achim Reichstein: "Joachim Klopf ist ein herausragender Kenner der Branche und ausgewiesener Fachmann im Netzwerkbusiness - aber nicht nur in diesem Bereich. Er wird das Unternehmen durch seine hervorragende Marktkenntnis und seine von allen Seiten geschätzte Persönlichkeit enorm bereichern."

Auch Joachim Klopf freut sich über seine neue Aufgabe bei Siewert & Kau. "Die durchweg sehr positive Resonanz unserer Geschäftspartner, sowohl kunden- als auch herstellerseitig, zeigt welchen hohen Stellenwert sich der Distributor Siewert & Kau in den vergangenen Jahren am IT-Markt erworben hat. Nicht nur durch neue Trends und neue Marktsegmente ist der Netzwerkbereich derzeit einer der am stärksten wachsenden IT-Märkte, er steht auch im Mittelpunkt, wenn es für immer mehr unserer Kunden darum geht, sich durch den Added Value von Dienst- und Beratungsleistungen vom Massenmarkt zu differenzieren. Unser Ziel ist ganz klar, die besten Netzwerk-Produkte und die bestmögliche Unterstützung für unsere Kunden verfügbar zu machen. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe."

Als international tätiger IT-Großhändler gehört Siewert & Kau heute zu den größten Distributoren Deutschlands.

Mit einem Jahresumsatz von mehr als 360 Millionen Euro, über 180 Mitarbeitern in Bergheim und mehreren Niederlassungen in Deutschland und Spanien hat sich Siewert & Kau erfolgreich international im Markt positioniert und das Kerngeschäft Distribution um weitere Dienstleistungen erweitert. So ist S&K mittlerweile für viele namhafte Unternehmen im Bereich Logistik, Prozessoptimierung und Lagerhaltung tätig.

Weitere Informationen finden Sie auf www.siewert-kau.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.