AIDA64: Neue Version v2.20 ab jetzt erhältlich

Ab sofort neu: OpenCL GPGPU Stress Tests und Intel Ivy Bridge Support

(PresseBox) (Wien, ) Sicontact D-A-CH verkündet die sofortige Verfügbarkeit der neuen Version von AIDA64 Extreme Edition v2.20, der bewährten Systemdiagnose- und Benchmarking-Software für Heimanwender. Zeitgleich präsentiert der Sofwarespezialist das Produktupdate der AIDA64 Business Edition auf Version 2.20, der intelligenten Netzwerkmanagement-Lösung für Klein- und Mittelbetriebe.

Das aktuelle Programmupdate von AIDA64 bringt Verbesserungen bei Systemstabilitätstests mit OpenCL GPGPU Stress Tests und ist ab sofort im Stande optimierte 64-bit Benchmarks für Intel Atom "Cedarview" Prozessoren und die kommenden Intel Core "Ivy Bridge" APUs zu erstellen.

"Neuesten Erkenntnissen zufolge, kann dank der neuen AIDA64 System-Stabilitätstests eine noch bessere Systemleistung bei einer gleichzeitig ausgezeichneten Wärmeabgabe erzielt werden." erklärt Martin Penzes, Technical Director von Sicontact D-A-CH. "AIDA64 ist somit nicht mehr nur eine umfassende Analysesoftware, die die Performance von Desktops, Notebooks und Servern misst, sondern ist jetzt, dank einer großen Bandbreite an Stresstest- und Harwareüberwachungs- Funktionen auch im Stande die Überhitzung und Probleme mit der Systemstabilität offenzulegen."

Neue Features & Verbesserungen

- OpenCL GPGPU Stress Tests
- Unterstützung der Intel Atom "Cedarview" Prozessoren
- Unterstützung der Intel Core "Ivy Bridge" APUs und Intel 7-Series Chipsets
- ACPI 5.0 und OpenCL 1.2 Support
- GPU Details für AMD Radeon HD 7970 und nVIDIA GeForce GT 640

Preise und Erhältlichkeit

Extreme Edition: EUR 31,80,- (inkl. Ust.)
Business Edition (5 WS): EUR 62,50,- (exkl. Ust)
Engineer Edition: EUR 117,50 (exkl.Ust)

AIDA64 Extreme Edition und AIDA64 Business Edition sind ab jetzt auf: www.aida64.de/online-store erhältlich. Weiterführende Informationen über das Produkt, Features und Systemanforderungen finden Sie unter: http://www.aida64.de/whatsnew/aida64-v220. Die Installationspakete können unter: https://www.aida64.de/produktunterstuetzung/downloads heruntergeladen werden. Treten Sie auch dem AIDA64 Diskussions-Forum unter: http://forums.aida64.com/ bei.

Systemvoraussetzungen für AIDA64
AIDA64 ist ausschließlich für Microsoft Windows-Systeme entwickelt. Es ist kompatibel mit allen derzeitigen 32-Bit und 64-Bit Systemen, darunter Windows 7 und Windows Server 2008 R2. Abwärtskompatibilität ist sichergestellt bis Windows 95. Als Mindestvoraussetzungen werden ein Intel Pentium Prozessor, 32 MB Arbeitsspeicher und 20 MB Festplattenspeicher empfohlen. CPU-, FPU- und Arbeitsspeicher-Benchmarks erfordern 128 MB Arbeitsspeicher.

Über AIDA64
AIDA64 ist eine Systemanalyse-Software für das Benchmarking und Tunen von PCs. AIDA64 diagnostiziert die komplette Hard- und Software eines PCs oder mehrerer Komponenten eines Netzwerks und liefert dabei Informationen, wie das gesamte System optimiert werden kann. Die Software ist für Windows Systeme in den Versionen Extreme Edition und Business Edition erhältlich. Programmiert und entwickelt wird AIDA64 vom ungarischen Software-Hersteller FinalWare, die exklusiven Vertriebsrechte im deutschsprachigen Raum hält die Sicontact Software Vertriebs GmbH. Weitere Informationen zu AIDA64 finden Sie im Internet unter http://www.AIDA64.de.

SICONTACT Software Vertriebs GmbH

Die Sicontact Software Vertriebs GmbH, gegründet 2006 in Wien, vertreibt Software in Österreich und im deutschsprachigen Raum, darunter die Antivirenprogramme von ESET sowie die Systemdiagnose-Software AIDA64. Sicontact in Österreich ist Teil der Sicontact-Gruppe mit Sitz in Budapest, CEO ist Béla Csiszér.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.