Shutterstock: Neues Video-Angebot unterstützt wachsenden Bedarf nach Videomaterial in der Kommunikation

(PresseBox) (New York, ) Shutterstock® erweitert alle Footage-Abonnements von 30 Tagen auf ein volles Jahr - ohne Preiserhöhung; Bildagentur stellt außerdem erschwingliche Videos mit niedriger Auflösung vor - ideal um interaktive Projekte und Webseiten mit eindrucksvollem Bildmaterial aufzuwerten.

Shutterstock (www.shutterstock.de), die weltgrößte Agentur für Stockfotografie auf Abo-Basis, verkündete heute dass die Shutterstock Footage®-Abonnements aller Kunden von 30 Tagen auf ein volles Jahr ausgedehnt werden - ohne Preiserhöhung. Kreative können damit ihr Shutterstock Footage-Abo dazu benutzen, lizenzfreie Videoclips jederzeit für die Dauer eines ganzen Jahres herunterzuladen.

"Wir wissen, dass viele Kreative besonders in der Film-, Video- und Fernsehindustrie nach innovativen Wegen suchen um Kosten zu sparen, ohne auf Top-Qualität zu verzichten," sagt Jon Oringer, Gründer und CEO von Shutterstock. "Wir haben uns deswegen dazu entschlossen, alle 30-Tage-Abos auf ein volles Jahr auszudehnen ohne dass es unsere Abonennenten einen Cent mehr kostet."

Gleichzeitig führt Shutterstock ein Abo für niedrigauflösende Stockvideos ein. Diese kostengünstige Lösung ist ideal für Multimedia-Pressemitteilungen,

Marketingpräsentationen, Videostreams, Webseiten und Blogs. Kunden können mehrere Abonnements gleichzeitig über ein Konto kaufen und verwalten.

"Die Verwendung von Videoclips als ein Weg, um Begeisterung und Aufmerksamkeit für unterschiedlichste Projekte zu wecken, wird heute zunehmend erfindungsreicher und innovativer," sagt Adam Riggs, Präsident und CFO von Shutterstock. "Mit unserem Modell für Low-Resolution-Abos haben wir auf diesen Trend reagiert - sie sind perfekt für jeden, der Video einsetzen will, um Aufmerksamkeit zu erregen."

Shutterstock machte sich als Branchenpionier einen Namen, als sie 2006 als erste Online-Bildagentur mit Shutterstock Footage lizenzfreie Stockvideos anboten. In wenigen Jahren, hat sich Shutterstock Footage zu einer vielfältigen Sammlung von mehr als 95000 lizenzfreien Videoclips entwickelt, die monatlich um mehr als 4000 wächst. Shutterstock Footage bezieht seine Clips von Videofilmern aus der ganzen Welt, die so die Abonnenten mit einem ständigen Strom neuer Inhalte für ihre kreativen Projekte versorgen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.