500-HP Compact High-Power Subwoofer von Meyer Sound bei SHOWTEC

(PresseBox) (Köln, ) Als erstes Unternehmen in Deutschland bietet der Kölner Eventdienstleister SHOWTEC den neuen 500-HP Compact High-Power Subwoofer von Meyer Sound ab sofort an. Der 500-HP ist ein kompakter, leistungsstarker Subwoofer, der sich elegant in andere Meyer Sound Lautsprechersysteme integrieren lässt und den Tiefton-Headroom einer Vielzahl von Systemen in fest installierten und auch mobilen Anwendungen erweitert. Mit dem MRF-500 Rigging Frame kann der 500-HP mit dem M'elodie Curvilinear Array Lautsprecher sowohl in geflogenen als auch gestackten Arrays konfiguriert werden.

Die integrierte Stativaufnahme des 500-HP ermöglicht die einfache Kombination des Subwoofers mit UPA-1P/2P oder UPJ-1P Lautsprechern. Mit seinen für die Leistungsstärke außergewöhnlichen Abmessungen von 742,92 mm x 457,20 mm x 572,00 mm passt der kompakte Subwoofer unter nahezu allen Bühnen. Der Formfaktor des 500-HP entspricht dem des beliebten M'elodie Line Array und ermöglicht damit die einfache Zusammenstellung von leistungsstarken optisch unaufdringlichen full-range Systemen, die ohne Stellfläche am Boden auskommen. Mit dem 500-HP wurde die letzte noch bestehende Lücke unter den Subwoofern von Meyer Sound geschlossen.

Showtec Beleuchtungs- und Beschallungs GmbH

Die SHOWTEC GmbH ist weltweit als technischer Full-Service-Dienstleister für Inszenierungen von Menschen, Marken, Produkten und Ereignissen bei Public und Corporate Events, Messen und Ausstellungen, Tourneen und TV-Produktionen tätig. Die inhabergeführte Gesellschaft mit Sitz in Köln und Berlin wurde 1983 gegründet und beschäftigt heute mehr als 50 Mitarbeiter. Als Pionier im Einsatz von Veranstaltungstechnik verfügt SHOWTEC über eine herausragende Kompetenz in Planungs-, Realisierungs- und Logistikleistungen. Mit professionellen Mitarbeitern und hochwertigem Equipment setzt SHOWTEC maßgeblich auf Kreativität, Innovation und Qualität.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.