ShoreTel erhält den Status 'VMware Ready'

ShoreTel im VMware Partner Product Catalog gelistet

(PresseBox) (München, ) ShoreTel, führender Anbieter von einfach zu bedienenden Unified Communications (UC)-Technologien, hat jetzt für seine Software den Status 'VMware Ready' erreicht. Diese Kennzeichnung bedeutet, dass die neueste Version der ShoreTel-Software einer detaillierten Evaluierung und Testprozedur unter Leitung von VMware unterzogen wurde und jetzt im Katalog der VMware-Partnerprodukte geführt wird.

Die von VMware spezifizierten ausgiebigen Tests dienen der Gewährleistung, dass die ShoreTel-Software die VMware-Technologie optimal nutzt und für den Betrieb in der Infrastruktur von Kunden geeignet ist.

"Wir freuen uns, dass ShoreTel sich für das 'VMware Ready'-Logo qualifiziert hat, was für Kunden bedeutet, dass dieses Produkt VMware-spezifischen Tests unterzogen und an Interoperabilitätskriterien gemessen wurde, sodass es startklar für den Einsatz in Produktivumgebungen ist", erklärt Bernie Mills, Senior Director, Alliance Programs bei VMware.

"Setzen Unternehmen ShoreTel in einer mit VMware vSphere 4.0 virtualisierten Umgebung ein, können sie ihre Gesamtbetriebskosten (Total Cost of Ownership) dadurch senken, dass die Serverbeanspruchung reduziert wird, was Energie und Platz spart. Das Versprechen ShoreTels, die Kosten der Komplexität durch ausgeklügelt einfache Lösungen zu senken, passt perfekt zu den Vorteilen der Virtualisierung von VMware", so Kevin Gavin, Vice President of Marketing von ShoreTel.

Das 'VMware Ready'-Programm ist ein kooperatives VMware-Zertifizierungsprogramm für qualifizierte Partnerprodukte und ein Vorzug des VMware Technology Alliance Partner (TAP)-Programms. Mit über 1.300 Mitgliedern weltweit unterhält das VMware TAP-Programm die Zusammenarbeit mit technologisch fortschrittlichen Partnern. Es bietet diesen ein umfassendes Set an technischen und marketingspezifischen Services, Supportleistungen, Tools und Expertise, um gemeinsamen Kunden einen gesteigerten Wert zu liefern.

ShoreTel wird in dem online verfügbaren VMware Partner Product Catalog unter http://wwwa.vmware.com/partnercatalog/catalog/ geführt. Hardware-Produkte befinden sich innerhalb der VMware Hardware Compatibility List, ebenfalls online, unter http://www.vmware.com/resources/compatibility/search.

Weitere Informationen zu ShoreTel-Produkten sind hier erhältlich:

ShoreTel bei Twitter (http://twitter.com/shoreTel) und Facebook: http://www.facebook.com/pages/ShoreTel/32684432601.
ShoreTels blog: http://blog.shoretel.com/

Weitere Verknüpfungen

ShoreTel Anti-Complexity Movement

ShoreTel Corporate Overview

ShoreTel Customer Success Stories (videos and case studies)

ShoreTel Features

ShoreTel Awards

ShoreTel, Inc., ist Anbieter einfach zu bedienender Unified Communications (UC)-Lösungen, die auf dem preisgekrönten IP-Business Phone System basieren. ShoreTel offeriert Unternehmen jeder Größe integrierte Sprach-, Daten-, Video- und mobile Kommunikationslösungen, die mit dem preisgekrönten IP-Telefonsystem betrieben werden. Diese Lösungen helfen, sowohl die Kommunikationskosten als auch die Komplexität durch Nutzung einer offenen, verteilten IP-Architektur zu minimieren. Das funktionsreiche ShoreTel UC System bietet die günstigsten Gesamtkosten bei gleichzeitig höchster Kundenzufriedenheit im Markt. Auch weil das System einfach zu installieren, zu betreiben, zu skalieren und zu nutzen ist.

Immer mehr Unternehmen verlassen konventionelle Wege, um neuem Denken Raum zu geben und mit ShoreTel die integrierte Kommunikation einzusetzen. ShoreTel hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien und betreibt regionale Büros in Austin, Texas, in Großbritannien, in Sydney, Australien sowie in München, Deutschland. Weitere Informationen sind unter www.shoretel.com erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.