sevenload zeigt die besten Gaming-Videos im Netz

PC Welt, Macwelt, GameStar und GamePro starten bei sevenload durch / Über 35 Partner zeigen zur "gamescom" ihr Expertenwissen in den sevenload Channels

(PresseBox) (Köln, ) Das Social Media Network sevenload.com zeigt pünktlich zur "gamescom" in Köln die besten Videos und Highlights zu aktuellen Online-Games, interaktiven Spielen und actiongeladener Unterhaltung. Die Nutzer finden auf dem "Gaming Special" eine neue Themenwelt rund um die besten Online-Spiele mit aktuellen Videos zur größten europäischen Computerspielemesse. Auch das umfangreiche Videoangebot der sevenload Channel lassen die Herzen von Spiele-Profis und absoluten Anfängern höher schlagen.

Die sevenload Channels bieten Expertenwissen pur mit aktuellen Insidernews. Das Online-Magazin GameStar versorgt die Nutzer mit aktuellen Videos von der "gamescom" und veröffentlicht regelmäßig Testberichte, Previews, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Games. Einen weiteren Schwerpunkt in den sevenload Channels bildet das Videoangebot von GamePro mit der Welt der Konsolenspiele.

Passend zu dem gesamten Games-Paket präsentieren die Content-Partner von sevenload ihr geballtes Profi-Wissen für technikbegeisterte Nutzer. In den Videos des neuen PC Welt Channels kommen Fans von Hardware, Software, Digital Lifestyle und Business IT voll auf ihre Kosten. Der neue Macwelt Channel berichtet rund um iPhone, iPad, iPod und alle weiteren Apple Produkte.

Die neuesten Trends, Spieletrailer, Gameplay-Videos und Tests für Playstation, Xbox, Wii, PC oder Mac sind kostenlos erhältlich auf dem sevenload "Gaming Special" unter www.sevenload.com/specials/Gaming. Zu den aktuellen Content-Partnern zählen GameStar, GamePro, Gamepals, OnlineWelten, PC Gaming News, PSInsider, WiiInsider TV, GIGA täglich, Stevinho Gametest und Play MMORPG TV.

Das umfangreiche Videoangebot für PC- und Mac-Fans sowie über 35 weitere Channel zu den Themen Computer und Gaming ist online abrufbar unter www.sevenload.com/kanaele/Computer-Gaming.