Hauptversammlung stimmt allen Tagesordnungspunkten mit großer Mehrheit zu

(PresseBox) (Köln, ) Die Aktionäre der SEVEN PRINCIPLES AG haben auf der heutigen Hauptversammlung sämtlichen Tagesordnungspunkten mit mehr als 99,9 Prozent zugestimmt. Die Präsenz lag bei gut 55 Prozent der Stimmen. Neu in den Aufsichtsrat gewählt wurde Dr. Oliver Böttcher; Rechtsanwalt und Salaried Partner im Kölner Büro der Rechtsanwälte Heuking Kühn Luer Wojtek. Er tritt an die Stelle von Dr. Michael Vesper, der nicht zur Wiederwahl zur Verfügung stand, in das Kontrollgremium. Die beiden weiteren Aufsichtsratsmitglieder Andreas Lange und Oliver Gorny wurden in ihren Ämtern bestätigt. Darüber hinaus wurden die Ermächtigung zum Kauf eigener Aktien sowie die Ermächtigung zur Ausgabe von Options- und Wandelschuldverschreibungen erteilt.

Wichtiger Hinweis:

Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren dar. Ein öffentliches Angebot von Wertpapieren der SEVEN PRINCIPLES AG findet nicht statt. Diese Mitteilung stellt keinen Wertpapierprospekt dar. Diese Mitteilung und darin enthaltenen Informationen sind nicht zur direkten oder indirekten Weitergabe in bzw. innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan bestimmt.

SEVEN PRINCIPLES (7P) ist eine international agierende Unternehmensberatung mit IT-Fokus und Anbieter innovativer Lösungen und Services. Der Hauptsitz ist Köln. Die Leistungen der börsennotierten Gruppe fokussieren auf Strategien zur Wertsteigerung im Unternehmen und zur effizienteren Nutzung der Informationstechnologie. Es werden dabei insbesondere Themen in den Bereichen Organisation und Prozesse, Produkt- und Projektmanagement, Enterprise Application Integration sowie Test und Qualitätssicherung abgedeckt. SEVEN PRINCIPLES verfügt auf Basis langjähriger Erfahrung und einer Vielzahl erfolgreicher Projekte über führendes Know-how für mobile Lösungen. Dazu gehören unter anderem Agenturleistungen wie z.B. Mobile Marketing, Mobile Advertising als auch Themen wie Mobile TV, Mobile Device Management und Mobile Support. SEVEN PRINCIPLES ist heute einer der führenden Anbieter von IT-Services im Telekommunikationsmarkt, und adressiert mit steigendem Geschäft auch die Branchen Energie, Finanzen, Logistik und Automotive. SEVEN PRINCIPLES beschäftigt derzeit in Deutschland, der Schweiz und Großbritannien rd. 450 Mitarbeiter.