Treffe ich Sie auf dem Serview ITIL-Kongress?

(PresseBox) (Bad Homburg, ) Die Serview veranstaltet bereits zum 7ten mal den meetIT!L-Kongress (www.meetitil.de).

Audi, Primondo, Villeroy & Boch, Deutsche Flugsicherung und viele mehr.

Der diesjährige Kongress trägt den Titel "Schneller als der Kunde" und dient als Plattform für einen intensiven, umfangreichen Erfahrungs- und Wissensaustausch insbesondere in den Bereichen ITIL, Prince2, Cobit und ISO 20000. Hierfür werden eine Reihe renommierter Unternehmen wie beispielsweise AUDI, Villeroy Boch, Deutsche Flugsicherung, Austrian Airlines und Verlagsgruppe Weltbild ausführliche Einblicke in ihre ITSM-Innovationsstrategien geben und Erfahrungen aus ihren Optimierungsprojekten präsentieren.

Geffroy, Calmund & Lange runden den meetIT!L ab

Zu den Special Guests des 7.meetITIL-Kongresses gehören neben dem ehemaligen Fußballmanager Reiner Calmund der Visionär und Vordenker Edgar K. Geffroy. Er zählt seit Jahren zu den besten zehn Business-Trainern Europas. Außerdem wird der Rhetorikspezialist und Sprachakrobat Prof. Gerhard Lange von der Universität Köln die Fachthemen des meetIT!L ergänzen.

Einziger Kongress mit Schulungsprogramm - und das ist auch noch im Preis inbegriffen.

Erstmals wird der Kongress in diesem Jahr durch ein vorgeschaltetes Schulungsprogramm auf vier Tage erweitert. Die Trainings mit offizieller Zertifizierung zu verschiedenen ITSM-Themen finden an den ersten beiden Tagen statt. Die Teilnahme an den Seminaren und der Prüfung ist in der Kongressgebühr enthalten. Sie beträgt für Teilnehmer aus Anwenderunternehmen mit Member-Status (www.serview-institute.de) für die gesamten vier Tage 875 Euro netto. Es können auch einzelne Tage (ab 280 Euro netto) gebucht werden.

HP, IBM, BMC, iET, Frontrange, Axios, Touchpaper, FNT und 25 weitere Unternehmen präsentieren ihre ITSM-Lösungen

Alle namenhaften Hersteller aus dem IT Service Management, Business Service Management und IT Governance Bereich präsentieren ihre Produkte und Lösungskonzepte sowie Verlage ihre Publikationen. Kompetente Ansprechpartner stehen Ihnen Rede und Antwort und informierten über aktuelle Entwicklungen, Konzepte und Neuheiten.

PS. Über 90% der ca. 400 Teilnehmer sind Management und Mitarbeiter aus den IT-Organisationen. Damit ist der meetIT!L DER Anwendertreffpunkt für IT Service Management im deutschsprachigen Raum.

Alle Infos: www.meetitil.de

Das Programm finden Sie hier: http://www.svi-kongress.de/content/programm2009/0index/view

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.