Racer kostenlos testen und Akkubohrer geschenkt bekommen

Mit "Racer"-Produktlinie erhält der Kunde perfektes Internetwerkzeug * Im Rahmen der Qualitätsoffensive verstärkter Vertrieb von vServer und RootDS * Kostenloser Test möglich

(PresseBox) (Hürth bei Köln, ) SERVER4YOU, eine Tochtergesellschaft der intergenia AG, startet ab sofort eine Qualitätsoffensive und bietet eine breite Produktpalette zum kleinen Preis. Daneben haben Kunden die Möglichkeit, die einzelnen Angebote ungewöhnlich lange zu testen - gerade auch im Vergleich zum Wettbewerb. Dabei handelt es sich insbesondere um die Produktlinien RACER (für den professionellen Internetauftritt), vServer und RootDS. "Unser Ziel ist es, die Kunden langfristig für uns zu gewinnen, daher geben wir ihnen hinreichend Gelegenheit, sich von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen", erläutert intergenia-Vorstand Thomas Strohe die Kundenbindungsstrategie der Konzernmutter, die ab sofort umgesetzt werden soll. So können sowohl Verbraucher, als auch mittelständische Unternehmen bis hin zu größeren Unternehmen die Profi-Homepage von SERVER4YOU drei Monate kostenlos testen. Um den Anreiz zu erhöhen, bekommen Nutzer ein komplettes Werkzeugset beziehungsweise einen Akkubohrer geschenkt.

Die "RACER"-Produktlinie ist in Angebot und Preis bewusst gestaffelt, um auf diese Weise verschiedene Zielgruppen erreichen zu können. "RACER Go" eignet sich beispielsweise für Verbraucher, Selbstständige und kleinere Betriebe, die ihren Internetauftritt gestalten möchten. Für EUR 2,90 erhalten diese zwei Domains, hundert Subdomains, 300 MB Webspace, 50.000 MB Traffic pro Monat hundert E-Mail-Postfächer und den Homepagebaukasten mit zwanzig Seiten inklusive. Mit "RACER PRO" spricht SERVER4YOU insbesondere den deutschen Mittelstand an. "Ohne professionellen Webauftritt kann man in diesem Segment heutzutage kaum noch ein Geschäft machen - die eigene Homepage ist dabei quasi die Visitenkarte im Netz", sagt Strohe. Vergleichsweise günstig - "Racer Pro" kostet EUR 7,90 - beinhaltet das Angebot drei Domains, 200 Subdomains, 800 MB Webspace, 100.000 MB Traffic pro Monat, 200 E-Mail-Postfächer sowie der Homepagebaukasten für vierzig Seiten. Dazu kommen Microsoft Frontpage 2002 Erweiterungen, Mailinglisten, PHP3/PHP4 und eine MySQL-Datenbank.

Mit "Racer Turbo" können auch Großbetriebe ihren Datenverkehr über das Internet abwickeln - und das für EUR 19,90. Zum Angebot gehören hier fünf Domains, 300 Subdomains, 2.000 MB Webspace, 400.000 MB Traffic pro Monat, 2.000 E-Mail-Postfächer und der Baukasten für hundert Seiten. Des Weiteren stehen Microsoft Frontpage 2002 Erweiterungen, Mailinglisten, PHP3/PHP4, fünf MySQL-Datenbanken, Cronjobs, SSL-Verschlüsselung, Premium-Baukasten-Funktionen und der Turbo-Boost für Extra-Performance zur Verfügung. Der Homepage-Baukasten besticht durchgängig für alle Angebote durch ein großes Multimedia-Archiv, Basis-CGIs, Dialog-Chat-Funktionen und ausführliche Statistiken.

Auch über das vServer- und RootDS-Portfolio spricht SERVER4YOU verschiedene Zielgruppen an. Bei Bestellung bis zum 30.11.2005 können Kunden sich ab sofort dabei die Grundgebühr und die Setup-Gebühr sparen. Außerdem hat die intergenia-Tochter CPU-Power und Speicher im vServer-Angebot deutlich ausgebaut. Zudem stehen hier 5.000 MB Webspace und 200 GB Traffic pro Monat zur Verfügung. "Außerdem profitieren unsere Kunden von den Backup- und Restore-Funktionalitäten und dem Recovery-System", erläutert Strohe. Basis der vServer ist die Virtuozzo-Technik der SW-Soft. Was den Vertrieb der vServer angeht, ist SERVER4YOU Marktführer in Europa mit über 10.000 Kunden.

RootDS ist die nächste Evolutionsstufe der vServer, die sich insbesondere durch den vollen Root-Zugang, die sehr hohe Stabilität und der - dank des PLESK Control Panels - einfachen Bedienung auszeichnen. Der Prozessor verfügt über 1.000 MHZ und einem Arbeitsspeicher von 256 MB DDR-RAM. Die Festplatte hat einen freien Speicher von 20.000 MB. Auch für das RootDS-Angebot stehen Backup- und Restore-Funktionalitäten sowie ein Recovery-System zur Verfügung.

Groß geschrieben wird bei SERVER4YOU auch der Support. Unlängst wurde diese Abteilung mit neuen Mitarbeitern - sämtlich IT-Experten - aufgestockt, um den Kunden über die für alle Angebote geltende kostenlose 0800-Nummer die bestmögliche technische Unterstützung angedeihen zu lassen.

Diejenigen, die sich für den Test der "Racer"-Produktlinie entscheiden, erhalten einen Akkubohrer im Wert von EUR 69,-, und zur Bestellung der
vServer- und RootDS-Lösungen gibt es sogar ein komplettes Werkzeugset mit Werkbank, Stichsäge, Bits, Maßband, Schwingschleifer und Akkuschrauber.
Sämtliche Produkte dürfen auch im Fall einer Kündigung behalten werden. Auf diese Weise gesellt sich zum professionellen Internet-Werkzeug das ideale Pendant für den Profi-Heimwerker. Sämtliche Angebote sind unter www.SERVER4YOU.de abrufbar.

intergenia AG (www.intergenia.de) in Hürth gehört zu den Internet-Pionieren in Europa. Das Unternehmen gilt als "Erfinder" des Dedicated Hosting und ist heute einer der führenden europäischen Anbieter auf diesem Sektor. Daneben haben Kunden die Gelegenheit, auch Shared-Hosting-Angebote in Anspruch zu nehmen - und das zu den unterschiedlichsten Preisen. Was den Vertrieb der so genannten vServer angeht, ist intergenia mit 10.000 Kunden europaweit Marktführer. intergenia bietet seine Serverdienste unter den Marken PlusServer für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen und SERVER4YOU für Verbraucher an. Die Hürther stellen einer stetig wachsenden Kundenzahl Server mit vollem Root-Zugang und damit uneingeschränkter Administration zur Verfügung.

SERVER4YOU Inc.

ist Tochtergesellschaft der intergenia AG und bietet den verschiedensten Kunden vom Verbraucher bis zum Großbetrieb professionelles Webhosting. Es besteht eine hochperformante und zuverlässige Anbindung aller Webhosting-Pakete an das weltweite Internet. Direkte GBit-Verbindungen zu den wichtigsten Providern stellen sicher, dass Ihre Daten jederzeit optimal erreichbar sind. Mit über 6 GBit eigener Außenanbindung betreibt SERVER4YOU eines der größten Internet-Backbones Europas. Pro Monat generieren Kunden mehr als 170.000.000 MB Datentransfer - das entspricht über 8 Milliarden Seitenabrufen pro Monat. Die Server stehen im Rechenzentrum in Düsseldorf, das den Sicherheitsansprüchen deutscher Großbanken verfügt. Zur Produktpalette zählen vServer, RACER sowie VarioDSL.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.