Mit SERVER4YOU ein Jahr umsonst tanken

(PresseBox) (Hürth bei Köln, ) Die Spritpreise klettern beinahe wöchentlich auf ein neues Rekordhoch. Viele Menschen sind aber auf das Auto angewiesen und müssen die teueren Benzinpreise zähneknirschend schlucken.
Aus diesem Grund hat SERVER4YOU, Tochterunternehmen der intergenia AG, ein neues Konzept entwickelt, mit dem Verbraucher auf der einen Seite kostenlos die Produktlinien vServer und RootDS testen können. Auf der anderen Seite haben sie aber ganz nebenbei einmal im Monat die Chance, ein Jahr umsonst tanken zu gewinnen (Höchstbetrag 5.000 Euro). "Das Angebot ist Teil unserer Strategie, dass sich die Verbraucher in Ruhe von der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen überzeugen können, bevor sie einen längerfristigen Vertrag abschließen", erläutert Thomas Strohe, Vorstand der intergenia AG, die Hintergründe. Um an dem Test und dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss man sich lediglich unter www.server4you.de für den kostenlosen vServer-Zugang anmelden. Im Anschluss erhält der Interessent sofort die entsprechenden Zugangsdaten und kann mehrere Tage alles auf Herz und Nieren testen. Weitere Verpflichtungen müssen nicht eingegangen werden.
Der Test-Account kostet nichts und - entgegen der Gepflogenheiten bei anderen Anbietern - verlängert sich auch nicht automatisch. Wer einen längerfristigen Vertrag abschließen möchte, muss dies ausdrücklich erklären.

Im Marktsegment des vServer-Vertriebs ist SERVER4YOU europaweit mit über 10.000 Kunden Marktführer. Ausgestattet mit der Software "Virtuozzo" von SW-Soft bieten sie dem Kunden eine hohe Zuverlässigkeit bei stetiger Flexibilität und eine starke Performance. Erhältlich sind die vServer in den drei Preiskategorien 9,99 Euro ("Basic"), 14,99 Euro ("Medium") und 19,99 Euro ("Max"), die sich durch unterschiedliche CPU-Power und Speicher und in den Bereichen Webspace und Traffic pro Monat unterscheiden. Allen gemeinsam steht eine kostenlose 0800-Nummer für den technischen Support zur Verfügung für die intergenia kürzlich zusätzliche Mitarbeiter - sämtlich IT-Experten - eingestellt hat. Außerdem können Kunden in allen Preissegmenten ihr Betriebssystem frei wählen. Ein so genanntes "Power Panel" sorgt für eine leicht verständliche und in der Praxis einfache Bedienung. Die vServer haben hinsichtlich Performance, Administration und Dokumentation in verschiedenen Publikationen bereits Bestnoten erzielt.

Bei RootDS handelt es sich um die nächste Evolutionsstufe der vServer. Auch in diesem Bereich bietet SERVER4YOU verschiedene Preismodelle an, um eine möglichst breite Palette an Kunden zu erreichen. Zur Verfügung stehen hier die Modelle "Starter" (19,99 Euro im Monat), "Business" (29,99 Euro im
Monat) und "Professional" (39,99 Euro im Monat). Differenzierungen bestehen hier in der Prozessor-Power (1.000, 1.500 und 2.000 MHZ), Arbeitsspeicher (256, 512, 1024 MB DDR-RAM), Festplatte (20.000, 40.000 und 60.000 MB) und Traffic pro Monat (500, 1.000 und 2.000 GB im Monat). Für alle gleich ist wie bei den vServer-Modellen die freie Auswahl des Betriebssystems und die kostenlose 0800-Nummer für die technische Unterstützung.

intergenia AG (www.intergenia.de) in Hürth gehört zu den Internet-Pionieren in Europa. Das Unternehmen gilt als "Erfinder" des Dedicated Hosting und ist heute einer der führenden europäischen Anbieter auf diesem Sektor. Daneben haben Kunden die Gelegenheit, auch Shared-Hosting-Angebote in Anspruch zu nehmen - und das zu den unterschiedlichsten Preisen. Was den Vertrieb der so genannten vServer angeht, ist intergenia mit 10.000 Kunden europaweit Marktführer. intergenia bietet seine Serverdienste unter den Marken PlusServer für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen und SERVER4YOU für Verbraucher an. Die Hürther stellen einer stetig wachsenden Kundenzahl Server mit vollem Root-Zugang und damit uneingeschränkter Administration zur Verfügung.

SERVER4YOU Inc.

ist Tochtergesellschaft der intergenia AG und bietet den verschiedensten Kunden vom Verbraucher bis zum Großbetrieb professionelles Webhosting. Es besteht eine hochperformante und zuverlässige Anbindung aller Webhosting-Pakete an das weltweite Internet. Direkte GBit-Verbindungen zu den wichtigsten Providern stellen sicher, dass Ihre Daten jederzeit optimal erreichbar sind. Mit über 6 GBit eigener Außenanbindung betreibt SERVER4YOU eines der größten Internet-Backbones Europas. Pro Monat generieren Kunden mehr als 170.000.000 MB Datentransfer - das entspricht über 8 Milliarden Seitenabrufen pro Monat. Die Server stehen im Rechenzentrum in Düsseldorf, das den Sicherheitsansprüchen deutscher Großbanken verfügt. Zur Produktpalette zählen vServer, RACER sowie VarioDSL.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.