Kobold Instruments AG übernimmt den Vertrieb von SensoTech in der Schweiz

(PresseBox) (Magdeburg - Barleben, ) Die SensoTech GmbH, ein führender Anbieter von Inline Sensoren für die Prozess-Analysentechnik hat die Kobold Instruments AG mit Sitz in Zürich, zum exklusiven Vertriebspartner für die Schweiz und Liechtenstein ernannt.
Kobold Instruments AG ist ein auf den Vertrieb von Messgeräten zur Überwachung, Messung und Regelung von Durchfluss, Druck, Niveau, Temperatur und analytischen Größen spezialisiertes Unternehmen.
„Damit sind wir in einem der interessantesten europäischen Märkte mit einem leistungsfähigen und lokal verwurzelten Partner aktiv,“ sagte Jürgen Hahn, Export Manager der SensoTech GmbH. „Unsere Kunden profitieren dabei von der Beratungs- und Applikationskompetenz der Kobold Instruments AG.“
Fritz Schaub, Produkt Manager „Analysentechnik“ von Kobold Instruments AG hob hervor, "Wir sind insbesondere von der hohen Produktqualität und den vielfältigen Applikationsmöglichkeiten der SensoTech Produkte beeindruckt. Wir sehen daher für die SensoTech Produkte vielfältige Chancen auf dem Schweizer Markt".
Mitarbeiter von Kobold Instruments AG absolvierten bereits umfangreiche Technik- und Applikationsschulungen bei der SensoTech GmbH.

SensoTech GmbH

SensoTech's advanced process systems deliver precise measurement and documentation in two and three component process streams. Polymerization and crystallization processes are monitored and guided with specialized sensors used by food, chemical, bio-technical, and pharmaceutical fields world-wide.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.