Die ultimative Kombination aus Sound & Style geht weiter

adidas Originals präsentiert zwei neue Kopfhörer von Sennheiser

(PresseBox) (Herzogenaurach, ) Nach der erfolgreichen Einführung des adidas Originals x Sennheiser HD 25-­?1-­?II DJ-­?Kopfhörers Anfang des Jahres, präsentieren adidas Originals und Sennheiser im Rahmen ihrer Markenpartnerschaft jetzt zwei weitere Modelle. Die neuen Kopfhörer versprechen Streetwear-­?Fans, die sich besten Sound beim Musikhören in der Freizeit wünschen, die ultimative Kombination aus Sound und Style. Aufbauend auf den zwei erfolgreichen Sennheiser-­?Modellen - dem geschlossenen, ohraufliegenden HD 218 und dem Ohrkanalhörer CX 300 - wurde den neuen adidas-­?Versionen (HD 220 und CX 310) durch das charakteristische adidas-­?Blau der unverwechselbare Originals-­?Look verliehen.

Der Sennheiser HD 220 von adidas Originals ist ideal für den täglichen Gebrauch: Er überzeugt mit bassbetontem Stereoklang und erstklassigem Tragekomfort. Das In-­?Ear-­?Modell Sennheiser CX 310 von adidas Originals verspricht dynamischen Sound mit hörbarer Klarheit sowohl in hohen als auch in tiefen Frequenzbereichen. Dank der mitgelieferten Ohradapter in verschiedenen Größen ist eine individuelle Anpassung an das Ohr und somit eine hohe Reduzierung der Umgebungsgeräusche garantiert. Beide Modelle, die aus der Markenpartnerschaft von adidas Originals und Sennheiser hervorgehen, sind ideal für den mobilen Musikgenuss geeignet.

Die Dreiblattmarke wird mit vielen verschiedenen Bereichen der Popkultur assoziiert und erfüllt mit den neuen Kopfhörern die Bedürfnisse der trendbewussten Konsumenten, die Musik lieben, aber gleichzeitig auch großen Wert auf Premium-­?Design und Style legen. Der HD 220 und CX 310, die in Zusammenarbeit mit dem Audiospezialisten Sennheiser entstanden sind, verkörpern die Markenwerte beider Unternehmen durch die Kombination von Qualität, Funktionalität und erstklassigem Sound in unverkennbarer Weise.

Die HD 220 und CX 310 sind ab Ende Oktober 2010 in allen adidas Originals Stores, im adidas Online Shop unter www.shop.adidas.com und bei den adidas und ausgewählten Sennheiser Vertriebspartnern weltweit erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für den HD 220 liegt bei 55/65 EUR/US$, der CX 310 wird 50/65 EUR/US$ kosten.

Sennheiser HD 220 von adidas Originals
Technische Daten
- Leistungsstarke Neodym-­?Magneten für einen kräftigen, bassbetonten Stereo-­?Sound
- Das geschlossene, ohraufliegende Design hält Nebengeräusche fern und schafft ein kontrolliertes Umfeld für exzellenten Sound