Neue herunterladbare Premium-Inhalte für Renegade Ops

Gefechte in eisigen Temperaturen mit drei neuen Leveln

(PresseBox) (LONDON / SAN FRANCISCO, ) SEGA® Europe, Ltd. und SEGA® of America, Inc. geben Details zu den neuen herunterladbaren Premium-Inhalten für Renegade Ops(TM) bekannt, die Story-Erweiterung Coldstrike Campaign und das The Reinforcement-Pack. Spielen Sie ab 21. Dezember im Single- oder Multiplayer auf PlayStation®Network, Xbox LIVE und auf PC.

Während sich die Story von Renegade Ops fortsetzt, verdichtet sich die Handlung mit einer neuen, sich offenbarenden Nemesis - Coldstrike. Das Coldstrike Campaign-Pack enthält drei neue, eisige Level und Herausforderungen mit dem Ziel, den kaltschnäuzigen Gegner in arktischer Umgebung zu besiegen. Hüten Sie sich vor Golems, große bewehrte Dronenfabriken, die fortwährend tieffliegende Gegner produzieren. Die Coldstrike Campaign kostet 4,49 € für PlayStation®Network und 400 MSP auf Xbox LIVE.

Das Reinforcement-Pack führt die neuen Helden Crystal und Blazemo ein. Beide schließen sich der Elitekampfeinheit an und sind mit ihren eigenen, einzigartigen Fähigkeiten und Waffen ausgestattet, um so besser die ultimative Zerstörung über ihre Gegner zu bringen. Crystal, eine berühmte Militäragentin, verstärkt das Team mit ihrem speziell angefertigten Panzerfahrzeug und ihrer Fähigkeit, ein großes Kraftfeld zu generieren, das gegnerische Waffen absorbiert und damit Ihnen und Ihrem Team eine Verschnaufpause verschafft. Durch die Steuerung von Blazemos Offroad-Racer können Sie jedes Gelände befahren, während Sie alles zerstören, was Ihren Weg kreuzt. Blazemo ist nach dem katastrophalen Schaden benannt, der durch brennende Umgebungen und Gegner mit einem intensiven Feuerstrahl aus seiner Spezialwaffe, dem Verbrennungsofen, verursacht wird. Das The Reinforcement-Pack wird 2,49 € für PlayStation®Network und 240 MSP auf Xbox LIVE kosten.

Weitere Informationen über SEGA-Spiele gibt es auf www.sega.de, Pressematerial erhalten Sie auf www.sega-press.com.

SEGA Europe Ltd. und die deutsche Tochter SEGA Germany GmbH gehören zur japanischen SEGA Corporation, einem der weltweit größten Anbieter interaktiver Unterhaltung für den Heim- und Spielhallenbereich. SEGA entwickelt und vertreibt interaktive Unterhaltungs-Software für eine Vielzahl von Plattformen, darunter PC, Handhelds und Spielkonsolen von Nintendo, Microsoft und Sony Computer Entertainment. Weitere Informationen befinden sich auf der Website von SEGA Europe Ltd. unter: www.sega-europe.com