SecurIntegration GmbH eröffnet neue Niederlassung im SAP Partnerport, Walldorf

SecurIntegration setzt damit konsequent die angekündigte Expansion im Rahmen ihrer Wachstumsstrategie um.

(PresseBox) (Köln, ) Mit einer neuen Niederlassung in Walldorf schafft die SecurIntegration GmbH eine solide Basis für ein verstärktes Auftreten in der Wirtschaftsregion Rhein-Neckar und stellt damit die erforderliche Kundennähe sicher.

Nach der erst im Mai 2005 gegründeten Niederlassung in Barcelona, Spanien, setzt die SecurIntegration GmbH mit der Eröffnung einer zweiten Niederlassung im Partnerport der SAP in Walldorf ihre Expansionspolitik in hohem Tempo fort.

Die Büroräume der Walldorfer Dependance befinden sich im:
SAP Partnerport
Altrottstraße 31
69190 Walldorf
Fax: +49 (6227) 381-200

Vor allem die Nähe zu Ihren strategischen Partnern - VIRSA, Citrix, realTech und SAP - bot dem Unternehmen, das einer engen Zusammenarbeit mit den Partnerfirmen große Bedeutung beimisst, einen besonderen Anreiz für diese Entscheidung.

Guido Schneider, Geschäftsführer der SecurIntegration GmbH, erwartet von Beginn an eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung: "Die zentrale Lage des Büros inmitten eines wachsenden Business Parks sowie die Nähe zu unserem größten Partner, der SAP AG, erlaubt uns in Zukunft eine noch engere Kooperation auf unserem Gebiet der SAP-Security-Beratung und Lösungsentwicklung für die SAP NetWeaver Technologieplattform. Ich bin zuversichtlich, dass die neue Niederlassung die Zusammenarbeit mit unseren Partnern noch weiter intensivieren wird und unsere Kunden von den daraus resultierenden Ergebnissen profitieren werden."

SecurIntegration GmbH

Die SecurIntegration GmbH ist ein junges Unternehmen mit internationalem Kundenstamm. 2001 von Guido Schneider ins Leben gerufen, haben wir uns als Security-Beratungsunternehmen auf den Aufbau von sicheren Unternehmensportalen spezialisiert.
Unseren Kunden bieten wir umfassende Beratungsleistungen, Schulungen sowie die Umsetzung von Security-Konzepten. Speziell für Unternehmen mit SAP-Systemen entwickeln wir individuelle und firmenspezifische Lösungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.