secumem GmbH sucht Vertriebspartner für Threx - die Black Box der Datensicherheit

(PresseBox) (München, ) Aufgrund der großen positiven Resonanz nach dem Marktstart vomThrex - Datensafe ist der Hersteller secumem nun auf der Suche nach Fachhandelspartnern.

Die Datensicherung mit dem Threx - Datensafe ist seit kurzem für jeden ein Kinderspiel. Um der großen Nachfrage begegnen zu können, will der Hersteller secumem schnellst möglich eine flächendeckende Händlerbasis etablieren. Die Fachhändler sollten Erfahrung in der IT- oder Sicherheitsbranche mitbringen.

Händler, die den Threx - Datensafe vertreiben möchten, können sich direkt unter der Rufnummer 089-74974992 informieren. Oder senden Sie uns eine Mail unter info@secumem.eu

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.