Telegärtner – Kabelverlängerung mit Kat. 7 Verbindungsystem

(PresseBox) (Ettlingen, ) Für die Verlängerung, Reparatur oder Umverlegung von handelsüblicher geschirmter/ungeschirmter Twisted Pair-Installationskabel (Kat.5e, 6 oder 7), hat die SECOMP GmbH das Telegärtner VM 8-8 Kat. 7 Verbindungsmodul ins Programm aufgenommen.

Bei Einsatz der VM 8-8 Module brauchen die Kabelsegmente einer strukturierten Verkabelung nicht neu verlegt werden. Dadurch reduziert sich der Änderungs- und Kostenaufwand auf ein Minimum.

Das neue Verbindungsmodul wird in zwei Varianten angeboten. Erhältlich ist es für max. 12 ankommende und 12 abgehende Installationskabel als 19" Multi 12x VM 8-8, Cat.7, 1/2 HE Panel, das in halber Höheneinheit Platz sparend im Etagenverteiler untergebracht werden kann. Vorgestanzte Löcher in der Grundplatte ermöglichen alternativ auch eine Wandbefestigung.

Für Anwender, die ihre Endgeräte beispielsweise über Bodentanks ansteuern gibt es das Multi 6x VM 8-8, Cat.7, AP genannte Aufputzmodul. Die Kabelzuführung ist hier sehr variabel von unten und oben, von links und rechts oder aus der gleichen Richtung möglich.

Anwender profitieren bei SECOMP von einem perfekt abgestimmten Sortiment geprüfter und in jeder Hinsicht kompatibler Einzelkomponenten. SECOMP bietet darüber hinaus mit einer kostenlosen Beratungshotline und individueller Projektierung einen interessanten Zusatzservice.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.