SECOMP präsentiert den Katalog 2012

(PresseBox) (Ettlingen, ) Das Ettlinger Unternehmen SECOMP GmbH stellt seinen neuen Katalog 2012 vor.

Da es fast unmöglich ist, in dem unüberschaubaren Markt für IT-Komponenten die Übersicht zu bewahren, will SECOMP mit den Marken ROLINE und Value einen verlässlichen Orientierungspunkt für hochwertige Produkte bieten. Diese Auswahl von 5.000 Bestsellern, aus einem Gesamtsortiment von über 24.000 Artikel aus den Bereichen Computer-Zubehör, Netzwerk- und Anschlusstechnik sind im Katalog 2012 zu finden.

Nur hochwertige Produkte ob von namhaften Herstellern aus aller Welt, der Eigenmarke ROLINE, steht für kompromisslose Qualität mit 5 Jahren Funktionsgarantie, VALUE sind geprüfte Markenartikel zu äußerst attraktiven Preisen. Alle Produkte durchlaufen eine strenge Prüfung im eigenen Elektroniklabor. Dort werden die Artikel auf Betriebssicherheit, Bedienkomfort und auf den industriellen Dauereinsatz getestet, erst danach werden sie ins Sortiment aufgenommen.

Durch kompetente Verkaufsberatung, einer kostenfreien Hotline und persönliche Betreuung durch ein fachkundliches Außendienstteam bietet das Ettlinger Unternehmen ein Rundumpaket in dem das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Produkte stimmt.

Alle Katalog-Artikel sind ab Lager lieferbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.