Neues VALUE USB 2.0 Media Kit erhältlich!

(PresseBox) (Ettlingen, ) SECOMP GmbH, ein führender Anbieter für professionelles Computerzubehör aus Ettlingen, hat seine Produktpalette im Bereich USB-Peripherie erweitert.

Das USB Media Kit ist ein 3-in-1 Multifunktionsprodukt, welches eine USB Webcam, einen 3-Port USB 2.0 Hub und 2-Kanal Audioanschlüsse enthält. Der USB 2.0 Hub stellt für Ihren PC 3 zusätzliche USB Ports bereit, und die USB Webcam ermöglicht echte Audio- und Video-Konferenzen über das Internet (in Verbindung mit einem Headset – nicht im Lieferumfang).

Durch den flexiblen Schwanenhals aus Metall lässt sich die Webcam optimal positionieren.

Selbstverständlich unterstützt das Media Kit Plug-and-Play, die USB-Ports sind zudem Hot-Swap fähig. Es ist kompatibel zu Skype. Skype ist ein Programm, das es ermöglicht, per Headset mit anderen Skype-Usern zu telefonieren. Dabei ist keine aufwendige Konfiguration, beispielsweise der Firewall, notwendig. Skype muss einfach heruntergeladen werden, nach der Installation ist die Verwendung sofort möglich.

Generell entspricht das VALUE USB 2.0 Media Kit vollständig der USB 2.0 Spezifikation.

Das Produkt ist bei SECOMP voraussichtlich Ende August ab Lager verfügbar.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte per e-Mail an info@secomp.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.