Geräuschlose Wasserkühlung von innovatek bei SECOMP erhältlich

(PresseBox) (Ettlingen, ) SECOMP GmbH, ein führender Anbieter für professionelles Computerzubehör aus Ettlingen, hat seine Produktpalette im Bereich Kühllösungen erweitert.
Ein neues und innovatives Produkt des Herstellers innovatek - des führenden deutschen Herstellers von Wasserkühllösungen für die PC-Industrie - wird seit kurzem angeboten.

Es handelt sich hierbei um das innovatek SET Passiv XxK, eines der leistungsfähigsten Wasserkühl-Komplettsets auf dem Markt, welches eine ideale Wärmeableitung und geringste Geräuschentwicklung für Hochleistungs-PCs bietet. Das No-Noise Set mit dem Konvekt-O-Matic passiv Radiator ist lüfterlos und damit absolut geräuschlos. Das XxK High-End Kühlset ist einfach und schnell zu montieren, da der Konvekt-O-Matic passiv Radiator lediglich an einer Seitenwand des PC-Gehäuses befestigt wird. Ausgerüstet mit dem XX-Flow High End CPU-Kühler und der original innovatek HPPS 12V Pumpe bleiben keine Wünsche offen und kein System zu heiss. Die Kühleistung ist für alle aktuellen CPU´s mehr als ausreichend. Auch das Passiv XxK Set kann einfach und schnell mit weiteren Wasserkühlern (z.B. für Grafikkarte usw.) erweitert werden. Inklusive umfangreichem Zubehör und Sockel-Halterungen, dadurch universell einsetzbar (im Lieferumfang sind bereits Athlon 64 (=Sockel 754 / 940 / 939) und intel P4 (Sockel 478) Befestigungssysteme enthalten).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.