Flach, Flacher, Ultra Flat!

Secomp erweitert sein Mobile User Sortiment

(PresseBox) (Ettlingen, ) Secomp GmbH, Ettlinger Anbieter für professionelles Computerzubehör, hat seit Mai seine Mobile-User-Produkt-Palette erweitert. Neben dem USB Stick „Ultra Flat“ sind nun USB-Notebook- und UTP-Netzwerkkabel, sowie komplette USB-Adaptersets incl. USB-Aufrollkabel, Bestandteile des SECOMP-Sortiments.

Dadurch, dass die USB und Netzwerkkabel extrem flach sind, lassen sie sich leicht aufrollen und platzsparend in jede Notebooktasche verstauen, dabei stehen sie den „normalen“ Kabeln in ihrer Funktionalität keineswegs nach. Auch für den Heimanwender bieten sich Vorteile, diese Kabel lassen sich leicht, fast unsichtbar unter dem Teppich verlegen.

Auch USB-Adaptersets bietet Secomp im Lieferprogramm.
Diese beinhalten 8 verschiedene USB-Adapter und ein Aufrollkabel, verpackt in einem Reisverschlussetui.

Weitere Informationen zu diesen oder anderen Produkten sind im SECOMP-Katalog oder im SECOMP Online-Shop unter www.secomp.de erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.