DisplayPort KVM Switch von ROLINE

(PresseBox) (Ettlingen, ) Die SECOMP GmbH, ein führender Anbieter für professionelles Computerzubehör aus Ettlingen, bietet mit dem ROLINE DisplayPort KVM-Switch bereits eine KVM Lösung für PCs mit einer Grafikkarte mit dem neuen DisplayPort-Anschluss an.

Der kleine automatische KVM-Switch ermöglicht die Bedienung von zwei PCs mit nur einer Tastatur, Monitor und Maus. Neben USB-Tastatur und Maus, unterstützt der Switch Grafikkarten und Monitore mit DisplayPort-Anschlüssen. Die Umschaltung zwischen den PCs erfolgt entweder über Tastenkombination (Hot Key) oder automatisch im Scanlauf. Eine übersichtliche LED-Anzeige informiert über die Kanalbelegung.

Ein komfortables Zusatzfeature bietet der integrierte 1-Port USB 2.0 Hub, der den Anschluss eines USB Gerätes ermöglicht, das von beiden PCs genutzt werden kann.

Im Lieferumfang sind ein Netzteil (9V DC, 1,5A) und ein Benutzerhandbuch enthalten. Der ROLINE KVM-Switch ist unter der Artikelnummer 14.01.3327 bei SECOMP erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.