Start der SEAT Ibiza ST Event Tour - 6-mal live in Deutschland

"Freiraum fürs Leben"

(PresseBox) (Mörfelden-Walldorf, ) Der neue SEAT Ibiza ST bietet Menschen, die mehr Platz brauchen, 430 Liter Kofferraumvolumen für mehr Freiraum im Leben. Der Kombi der Ibiza- Baureihe ist das perfekte Fahrzeug für einen jugendlichen und sportlichen Lebensstil. An diesem Wochenende startet in Berlin die SEAT Ibiza ST Event Tour. In sechs deutschen Innenstädten wird der neue Ibiza ST live zu erleben sein.

SEAT lädt ein, sich selbst zu verwirklichen: Die Besucher der deutschlandweiten Event Tour können ihr ganz persönliches Wochenende mit dem neuen SEAT Ibiza ST gewinnen. Dazu müssen sie in einem als Minifernsehstudio umgerüsteten Ibiza ST ihr Statement zum persönlichen Freiraum mit dem sportlichen Kombi live und spannend erzählen - oder sich direkt per Teilnahmekarte bewerben.

Den fünf ausgewählten Gewinnern winkt die Verwirklichung ihrer Idee mit dem SEAT Ibiza ST für ein ganzes Wochenende. Ausgerüstet mit einer Videokamera werden die Fahrer ihre spannenden Erlebnisse dokumentieren, um die Club SEAT User-Jury von sich zu überzeugen. Der beliebteste Videobeitrag gewinnt den neuen SEAT Ibiza ST für immer. Beim Laderaumspiel gibt es zusätzlich Tag für Tag exklusive Konzertkarten für Shakira zu gewinnen.

Nähere Informationen zur SEAT Ibiza ST Event Tour unter www.seat.de/freiraum

Termine: