SEAT Gebrauchte günstig finanzieren oder leasen

Bis Ende Oktober

(PresseBox) (Mörfelden, ) .
- 2,99 Prozent für Exeo und Exeo ST
- 3,99 Prozent für alle weiteren SEAT Modelle
- 1.000 TomTom Navis als Bonus

SEAT Partner bieten jetzt beim Gebrauchtwagen-Kauf besonders attraktive Finanzierungs- und Leasingkonditionen. Für Exeo und Exeo ST beträgt der effektive Jahreszins lediglich 2,99 Prozent, für alle weiteren SEAT Modelle 3,99 Prozent. Die ersten 1.000 Kunden der "SEAT Gebrauchtwagen-Wochen" bekommen zudem ein TomTom Navi geschenkt.

2,99 Prozent effektiver Jahreszins sorgen beim sportlichen Mittelklasse Kombi Exeo ST für herausragend niedrige Kreditraten. Sie belaufen sich beispielsweise bei einem jungen Top-Gebrauchten SEAT Exeo ST 2.0 TDI CR (88 kW/120 PS) für 21.990 Euro auf lediglich 139 Euro - bei einer Laufzeit von 48 Monaten/10.000 km pro Jahr. (Anzahlung 6.505,74 Euro, Schlussrate 10.487,55 Euro)

Die "SEAT Gebrauchtwagen-Wochen" laufen vom 16. bis zum 30. Oktober.