Neues iPhone-Game: SEAT Race

Kostenloser Download - Exklusive Features für Club SEAT Mitglieder

(PresseBox) (Mörfelden-Walldorf, ) Die neue Version des kostenlosen SEAT Rennspiels für iPhone, iPad und iPod touch steht im iTunes App Store zum Download bereit: "SEAT Race" wurde vor allem in puncto Schnelligkeit und Umfang noch besser - für grenzenlosen Spaß auf eindrucksvoll gestalteten Rennstrecken.

Die Erfolgsgeschichte des SEAT Rennspiels begann 2009 mit dem Ibiza Cupra, kurz darauf stand den virtuellen Piloten auch der Leon Cupra zur Verfügung. Momentan verzeichnet die App über eine Million Downloads und gehört damit zu den beliebtesten kostenlosen Apple Rennspielen. Die Fangemeinde wird auch weiterhin wachsen: Mit dem neuen Spiel können die Rennergebnisse direkt auf der eigenen Facebook Seite gezeigt werden.

"SEAT Race" stellt den Rennfahrern neben dem neu designten Blick auf die Strecke jetzt auch den Ibiza ST sowie zwei zusätzliche Strecken zur Auswahl: Beim "Alpine"-Kurs gilt es, sein Können in engen Kurven unter Beweis zu stellen; auf der "Racing" Rundstrecke steigt der Adrenalin-Spiegel wie bei den Profis. Für zusätzliche Spannung sorgt der neue Wettbewerbsmodus "Full Throttle", der in das "Championship Race" integriert wurde.

Dieses "Championship Race" steht exklusiv den Mitgliedern des Club SEAT (www.clubseat.de) zur Verfügung. Dabei können die erzielten Punkte gegen spezielle Fahrzeug-Eigenschaften eingetauscht und damit das eigene Rennfahrzeug verbessert werden.

Im Club SEAT kann sich jeder anmelden, der SEAT fährt oder einfach nur Infos rund um SEAT abrufen will. Der kostenlose Online-Club ist in drei große Kernbereiche gegliedert: "Events und Fun", die "SEAT Welt" sowie "Ich und mein SEAT". Die Mitglieder genießen verschiedene Privilegien, wie beispielsweise Sonderrabatte, VIP-Tickets für SEAT Events, exklusive Angebote der SEAT Händler oder die Teilnahme an besonderen Wettbewerben mit tollen Preisen.