SEAL Graphics und Molanders Sign & Display AB: Strategische Zusammenarbeit im LF-UV Workflow in Skandinavien

Seal Graphics erweitert seine Vertriebskanäle für UV-Flüssiglaminatoren

(PresseBox) (Raalte/Amsterdam, ) Als führender Anbieter von Maschinen und Verbrauchsmaterialien für die großformatige Bildveredelung stärkt SEAL Graphics seine Marktposition in Skandinavien (Schweden, Norwegen, Finnland) durch eine exklusive Vertriebskooperation mit Molanders Sign & Display AB. Die Vereinbarung betrifft die innovativen AquaSEAL UVFlüssiglaminatoren, die Durst UV Druck-Spezialist Molanders als Komplettpakete in alle entsprechenden Verkaufs- und Marketingaktivitäten integrieren wird. Bisher umfasste die Zusammenarbeit lediglich den Vertrieb von SEAL Laminatoren und Verbrauchsmaterialien durch Molanders im Schwedischen Markt.

"Mit dieser neuen Partnerschaft eröffnen sich uns attraktive Potentiale zum Ausbau unserer Marktposition in Skandinavien. Dank der strategisch günstigen Lage Molanders können wir unserem wachsenden Kundenstamm für die UV-Veredelung vor Ort einen optimalen Service bieten.", so Daniel Bitton, International Sales Director SEAL/Neschen..

Hans Molander, Managing Director of Molanders Sign & Display, freut sich darauf SEAL Graphics im Norden unterstützen zu können: "Nach über 40 Durst Rho UV Inkjet Installationen in der Region können wir unseren Kunden durch die Erweiterung unseres Sortiments um die AquaSEAL 60 & 80 UV Pro jetzt die leistungsfähigste Large Format Workflow-Lösung überhaupt anbieten".

Über Molanders Sign & Display AB

Molanders Sign & Display AB ist marktführender Anbieter für die Werbetechnik- und Fotobranche in Skandinavien.
Das Werbetechnikdepartment innerhalb Molanders & Son AB wurde von der Durst Group gekauft und als separates Unternehmen unter der Leitung von Hans Molanders (Manager und Teilhaber) etabliert.

SEAL Graphics Europe

Das in Raalte / Niederlande ansässige Unternehmen SEAL Graphics ist einer der international führenden Hersteller und Anbieter für Consumer- und Profiprodukte für grafische Applikationen. SEAL Graphics produziert und vertreibt unter dem Markennamen SEAL eine Vielzahl an Aufzieh- , Laminierungs- und Veredelungsprodukten.

Die Flüssiglaminatoren sowie das zugehörige Equipment werden von SEAL unter dem Label AquaSEAL vertrieben. SEAL Graphics unterhält Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, den Niederlanden und Hong Kong. Der Vertrieb der SEAL Materialien und Maschinen erfolgt in Deutschland über die Welte GmbH (www.weltenet.de) in Freiburg.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.