Seagull Software auf Intensiv-Workshop: „Legacy Systeme und SOA effizient integrieren“

SOA / EAI Intensiv-Workshop Dienstag, 8. November 2005, 16.00 – 20.30 Uhr Hotel Bayerischer Hof, München

(PresseBox) (München, ) · Wie können Legacy-Anwendungen in moderne Web- und SOA-Architekturen integriert werden?

· Wie gewinnt man mehr Wert aus bestehenden Host-Anwendungen?

Seagull Software - Manfred Dampf, Product Management Representative EMEA, würde Sie gerne zum Workshop einladen, um sich mit Ihnen darüber hinaus über folgende Themen zu unterhalten:

- die Zukunft und die Trends im Bereich Service Oriented Architectures (SOA), der Nutzen automatisierter Legacy-Connectoren, mögliche Mehrwerte durch Anwendungsmodernisierung

- Realisierte Kundenprojekte wie z.B.: CallCenter Integration, Online Filial-Anbindung, Web-SelfService, Finanzamt-Online etc.

- das Unternehmen Seagull Software und seine Strategie

- seine Marktposition auf dem deutschen und internationalen Markt

- die Seagull Produktfamilie LegaSuite

- die Referenzen in der Industrie (u.a. Nürnberger Versicherung, Schering, KIA Motors, Helm AG, Shimano / Paul Lange, iesy Kabel Hessen etc.)

Anmeldung:

Susanne.haeckel@fireflycomms.com

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie unter: http://www.newmediasales.com

Seagull Software

Kernkompetenz von Seagull Software ist die Integration, Erweiterung, Modernisierung und Migration von Legacy-Anwendungen (S/390, zSeries, VME/ICL, AS/400, System i5, Unix, Windows etc.).

Eines der Hauptmodule des Seagull Lösungsportfolios LegaSuite® ist die automatisierte und sichere Anbindung bestehender Anwendungslogik an Service Orientierte Architekturen (SOA) über standardisierte Schnittstellen (XML, J2EE, .NET, WebServices, SOAP u.v.m.). Neben der Anwendungsintegration bietet LegaSuite® auch Module zur effizienten Modernisierung bestehender Anwendungen. Somit kann auf Legacy-Anwendungen auch direkt über Browser zugegriffen werden. Die entsprechenden grafischen Benutzeroberflächen stehen in purem HTML, Java oder auch in Windows zur Verfügung. Seagull bietet auch modernste Emulations-Software (3270, 5250, VT, X-Windows etc.) an.

Seagull Lösungen werden von mehr als 8000 Kunden mit ca. 3 Millionen Anwendern u.a. in den Bereichen Call-Center Optimierung/Integration, Web-Selfservice Anwendungen, Online Händleranbindung, Realtime-Filial-Integration, Online-Banking, Finanzamt-Online Kundeninformation, Außendienstunterstützung genutzt.

Neben seinem Hauptsitz in Dordrecht/NL besitzt Seagull Software eigene Niederlassungen in Deutschland, England, Frankreich und USA und wird zudem von Distributoren in über 30 Ländern vertreten. Weitere Informationen zu Seagull Software finden Sie unter www.seagullsoftware.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.