Universal Audio Workshop in den Home Studios Hamburg am 2. Juni 2010

Kostenloser Workshop für die UAD-2 Powered Plug-Ins mit Kaspar "Tropf" Wiens & phre'Quincy

(PresseBox) (Emsbüren, ) Mit den Powered Plug-Ins für die UAD-2 Plattform überträgt Universal Audio aus Scotts Valley (Kalifornien) den Klang legendärer Analogklassiker originalgetreu auf die digitale Ebene. Nach dem großen Erfolg der Produzenten-Workshops auf der diesjährigen Musikmesse präsentiert der Emsbürener Pro Audio Vertrieb S.E.A. am 2. Juni 2010 einen kostenlosen Workshop für die UAD-2 Powered Plug-Ins in den Home Studios Hamburg.

Während der Veranstaltung gewähren die beiden Hamburger Produzenten Kaspar "Tropf" Wiens (u.a. Jan Delay, Dynamite Deluxe, Beginner, ...) und phre'Quincy (u.a. Booba, LL Cool J, Samy Deluxe, Azad, ...) Einblicke in ihre Arbeit und verraten den Teilnehmern Tipps und Tricks für den Einsatz der UAD-2 Powered Plug-Ins beim Produzieren, Mischen und Mastern.

18.30 Uhr Einlass (Eintritt frei)
19.00 Uhr UA History & Übersicht UA Hardware
19.30 Uhr UAD-2 Workshop mit Kaspar "Tropf" Wiens
20.30 Uhr UAD-2 Workshop mit phre'Quincy

Home Studios
Bogenstraße 52
20144 Hamburg

Informationen über den Workshop sind ab sofort unter www.sea-vertrieb.de verfügbar.

Über Universal Audio

Seit der Gründung durch Bill Putnam Sr. im Jahre 1958 steht Universal Audio bis heute für innovative Aufnahmetechnik. Nachdem das Unternehmen 1999 durch Putnams Söhne neu ins Leben gerufen wurde, ist der Name Universal Audio für seine originalgetreuen Reproduktionen analoger Klassiker und fortschrittlichen DSP-Technologien inklusive der preisgekrönten UAD Powered Plug-Ins Plattform auf der ganzen Welt bekannt. Getreu dem Firmenmotto "Analog Ears | Digital Minds" vereint der Hersteller aus Scotts Valley (Kalifornien, USA) das Beste aus klassischer analoger Technologie und moderner Digitaltechnik und widmet sich diesem Anspruch mit vollster Hingabe.