One Systems Infoseminare am 22. & 24. September

Wetterfeste Lautsprechersysteme für Festinstallationen und Live-Beschallungen

(PresseBox) (Emsbüren, ) Ende September präsentieren die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH und One Systems, Inc. in Hamburg und Berlin zwei Infoseminare, in denen die wetterfesten Lautsprechersysteme des Herstellers aus Nashville (USA) vorgestellt werden. Die beiden Veranstaltungen richten sich an alle Audio-Fachplaner, Installateure und Unternehmen für Veranstaltungstechnik, die sich auf Beschallungen im Außenbereich spezialisiert haben. Interessenten sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Während des Seminars gibt Produktentwickler Mike O'Neill einen Überblick über die verschiedenen One Systems Modelle und erläutert den Entwicklungsansatz des Herstellers sowie die Technologie der Lautsprecher. Anhand zahlreicher Beispiele umreißt er die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Lautsprechersysteme in Festinstallationen und bei Live-Veranstaltungen. Im abschließenden Praxisteil können sich die Teilnehmer unter Außenbedingungen einen persönlichen Höreindruck von den One Systems Lautsprechern verschaffen.

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

- Termin: Mittwoch, 22. September 2010 Beginn: 11.00 Uhr, Ende: 17.00 Uhr Ort: Media Academy, Wernerwerkdamm 16 - Haus 4,13629 Berlin

- Termin: Freitag, 24 September 2010 Beginn 11.00 Uhr, Ende: 17.00 Uhr Ort: Kampnagel Kulturfabrik, Jarrestraße 20, 22303 Hamburg,

Die Teilnahme ist kostenlos. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine frühzeitige Anmeldung erforderlich. Bitte kontaktieren Sie für eine verbindliche Reservierung Frau Nicole Temmen telefonisch unter der Nummer (05903) 9388-44 oder per E-Mail an nt@seavertrieb.de.

One Systems - Think Outside

One Systems, Inc. mit Hauptsitz in Nashville (USA) ist ein Qualitätshersteller von wetterfesten Lautsprechersystemen für den Innen- und Außeneinsatz. Seit der Firmengründung im Jahre 2006 beschäftigt sich das Unternehmen mit der Entwicklung von Systemen zur Maximierung der Sprachverständlichkeit und Durchsetzungsfähigkeit in Projekten, bei denen hohe Schalldruckpegel erforderlich sind. Hierfür entwickelt der Hersteller maßgeschneiderte Lösungen mit einem hohen Wirkungsgrad, die in ihrem Anwendungsbereich mit einer optimalen Leistung überzeugen und eine einwandfreie Signalübertragung sowie einen guten Klang gewährleisten.

Weitere Informationen zu den beiden Veranstaltungen und über die wetterfesten Lautsprechersysteme von One Systems finden Sie auch online unter www.sea-vertrieb.de. Für weitere Auskünfte stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.