One Systems Infoseminar in Emsbüren am 26. Mai 2010

Wetterfeste Lautsprechersysteme für Festinstallationen und Live-Beschallungen

(PresseBox) (Emsbüren, ) Am Mittwoch den 26. Mai 2010 präsentieren der Pro Audio Vertrieb S.E.A. aus Emsbüren und One Systems, Inc. ein kostenloses Infoseminar für die wetterfesten Lautsprechersysteme des Herstellers aus Nashville (USA). Die halbtägige Veranstaltung findet ab 13.00 Uhr im Haus Concordia Emsbüren statt und richtet sich an Audio-Fachplaner, Installateure und Unternehmen für Veranstaltungstechnik mit Tätigkeitsschwerpunkt auf Beschallungen im Außenbereich.

Während des Seminars geben die One Systems Produktexperten einen Einblick in die Historie des Herstellers und erläutern den Entwicklungsansatz sowie die Technologie der Lautsprecher. Zahlreiche Beispiele zeigen im Anschluss die Einsatzmöglichkeiten der Lautsprechersysteme für unterschiedlichste Beschallungsaufgaben. Im abschließenden Praxisteil erhalten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich unter Außenbedingungen einen persönlichen Höreindruck von den Systemen zu verschaffen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie ab sofort unter www.sea-vertrieb.de.

Interessenten sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um eine frühzeitige Anmeldung. Kontaktieren Sie für eine verbindliche Reservierung Frau Nicole Temmen unter (05903) 9388-44 oder per Mail an nt@seavertrieb.de.

One Systems - Think Outside

One Systems, Inc. mit Hauptsitz in Nashville (USA) ist ein Qualitätshersteller von wetterfesten Lautsprechersystemen für den Innen- und Außeneinsatz. Seit der Firmengründung im Jahre 2006 beschäftigt sich das Unternehmen mit der Entwicklung von Systemen zur Maximierung der Sprachverständlichkeit und Durchsetzungsfähigkeit in Projekten, bei denen hohe Schalldruckpegel erforderlich sind. Hierfür entwickelt der Hersteller maßgeschneiderte Lösungen mit einem hohen Wirkungsgrad, die in ihrem Anwendungsbereich mit einer optimalen Leistung überzeugen und eine einwandfreie Signalübertragung sowie einen guten Klang gewährleisten.

Detaillierte Informationen über die Lautsprechersysteme von One Systems finden Sie auf der Herstellerwebsite www.onesystems.com sowie unter www.sea-vertrieb.de. Für weitere Auskünfte stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.