Noch bis zum 31. Juli: Universal Audio Analog <-> Digital Hybrid Studio Promo

Endkunden erhalten beim Kauf eines LA-610 MkII Neugerätes eine kostenlose UAD-2 Solo

(PresseBox) (Emsbüren, ) Im Rahmen der "Analog <-> Digital Hybrid Studio" Sonderaktion erhalten Endkunden nach dem Kauf eines LA-610 MkII Channelstrips im autorisierten Universal Audio Fachhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz bis zum 31. Juli eine kostenlose UAD-2 Solo DSP-Karte.

Zur Teilnahme an der Aktion muss der Aktionscoupon ausgefüllt und zusammen mit einer Kopie der Originalrechnung des Händlers bis zum 20. August an die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH gesendet werden. Dieser ist im Fachhandel und online unter www.sea-vertrieb.de erhältlich. Die Bearbeitung und der Versand der UAD-2 Solo direkt an den Kunden erfolgt nach Ablauf der Aktion.

Der LA-610 MkII bietet eine ungeheure klangliche Vielseitigkeit und ist somit das ideale Frontend für moderne DAWs und jedes anspruchsvolle Projektstudio, das auf der Suche nach dem originalen UA Klang zu einem erschwinglichen Preis ist. Der LA-610 MkII basiert auf den legendären Konsolenmodulen, die von Bill Putnam in den 60ern entwickelt wurden.

Die UAD-2 Solo ist der Einstieg in die UAD-2 Solo Familie und beinhaltet sieben UA "Mix Essentials II". Die Karte ist die ultimative klangliche Aufwertung für DAWs und macht die revolutionäre UA Kombination aus DSP-Hardware und vielfach ausgezeichneten Software Plug-Ins für Projekt- oder Profistudios gleichermaßen erschwinglich.

S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH

Seit der Neugründung durch Bill Putnam Jr. im Jahre 1999 kennt man Universal Audio aufgrund originalgetreuer Reproduktionen analoger Klassiker und fortschrittlicher DSP-Technologie auf der ganzen Welt. Getreu dem Firmenmotto "Analog Ears | Digital Minds" vereint der Hersteller aus Scotts Valley, Kalifornien das Beste aus klassischer analoger Technologie und moderner Digitaltechnik und widmet sich diesem Bestreben im Sinne einer jahrzehntelangen Unternehmenstradition in der Industrie für professionelle Audiotechnik seit den 50er Jahren mit vollster Hingabe.