APart Audio in der Stardraw Audio Produktbibliothek

Zeichnungen aller APart Produkte ab sofort Bestandteil der Stardraw Audio Produktbibliothek

(PresseBox) (Emsbüren, ) In der Stardraw Audio Produktbibliothek stehen ab sofort zweidimensionale CAD-Zeichnungen der Elektronikgeräte und Lautsprecher des belgischen Herstellers für innovative Installationstechnik, APart Audio, zur Verfügung. Als führende Planungs- und Dokumentationssoftware für professionelle Audio-Fachplaner besitzt Stardraw Audio eine umfangreiche Bibliothek mit CAD-Zeichnungen und Symbolen der Produkte aller wichtigen Pro-Audio Hersteller. Anwender der Software haben von nun an uneingeschränkten Zugriff auf alle APart Produkte.

In der intelligenten Arbeitsumgebung der Software können Installateure Systeme in einer Block- oder Prinzipschema-Ansicht entwerfen. Ein detailliertes Racklayout wird automatisch erzeugt. Eine Excel-Integration ermöglicht außerdem die automatische Erzeugung von Materialabrechnungen, Angeboten und Verkabelungsplänen aus jedem Entwurf. Informationen zu neuen Produkten werden in Symbole umgewandelt und mittels monatlicher Updates verteilt.

Kris Vermuyten, kaufmännischer Geschäftsführer bei APart, erklärt: "Wir freuen uns sehr, die Aufnahme von APart Produkten in diese Produktbibliothek bekannt geben zu können. Zahlreiche professionelle Audiospezialisten auf der ganzen Welt nutzen Stardraw Audio für ihre Systemplanung. Ab sofort erhalten diese Anwender mit nur einem Mausklick Zugriff auf die CAD-Zeichnungen all unserer Lautsprecher und Elektronikgeräte, was ihre Arbeit künftig beträchtlich erleichtern wird."

APart Audio - Installed Sound Solutions

Unter dem Motto "Installed Sound Solutions" bietet der belgische Hersteller APart Audio ein umfassendes Sortiment an Lautsprechern und Elektronik für den PA- und Installationsmarkt. Oberstes Ziel ist die Herstellung einzigartiger und erschwinglicher Produkte, die jeglichen Kundenwünschen gerecht werden. Hierfür beschäftigt APart ein eigenes Entwicklerteam im Antwerpener Stammsitz. Die gut ausgebildeten Ingenieure entwickeln Produkte nach Wünschen und Anforderungen, die durch das umfangreiche Kunden- und Vertriebsnetz angeregt werden. Eine doppelte Qualitätskontrolle garantiert, dass alle Produkte den Qualitätsstandards von APart Audio entsprechen.

Weitere Informationen über Stardraw Audio sind auf der offiziellen Website www.stardraw.com verfügbar. Für weitere Auskünfte über APart Audio steht Ihnen das Team der S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH aus Emsbüren gerne zur Verfügung. Detaillierte Informationen über APart Audio finden Sie auch direkt online unter www.sea-vertrieb.de sowie unter www.apart-audio.com.