APart Audio Seminar in Ratingen (Düsseldorf)

Schulungsreihe für Audio-Fachplaner und Installateure geht in die dritte Runde

(PresseBox) (Emsbüren, ) Nach gut besuchten Veranstaltungen in Berlin und zuletzt Leonberg bei Stuttgart geht die Reihe von Schulungen für die Produktlösungen des belgischen Herstellers für Installationstechnik in die dritte Runde: Für Fachplaner und Installateure zwischen Rhein und Ruhr findet am 12. Mai 2009 in Ratingen (Düsseldorf) von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr das nächste APart Audio Seminar statt.

Im Rahmen des kostenlosen Veranstaltung stellen die APart Produktspezialisten Kris Vermuyten und Torsten Roeger das vielseitige Lieferprogramm des belgischen Herstellers vor. Im Vordergrund stehen dabei praxistaugliche, effektive Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen im Bereich der Beschallungs- und Medientechnik. Ebenso bietet sich wieder die Gelegenheit für einen Lautsprechervergleich: Jeder Teilnehmer ist herzlich dazu eingeladen, einen Lautsprecher aus einer vergleichbaren Preisklasse mitzubringen und diesen mit den Produkten von APart zu vergleichen. Als besonderes Präsent erhält jeder Gast am Ende der Veranstaltung ein MASK6 Lautsprecherpaar.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl, bitten wir um eine vorherige Anmeldung. Bitte kontaktieren Sie Frau Nicole Temmen für eine verbindliche Reservierung telefonisch unter (05903) 9388-0 oder per Mail an nt@sea-vertrieb.de. Weitere Termine befinden sich in Planung und werden in Kürze unter www.sea-vertrieb.de bekannt gegeben.

Besucher der Prolight+Sound erhalten bereits vorher die Gelegenheit, sich einen Überblick über die Installationslösungen von APart Audio zu verschaffen. Neben einem Querschnitt durch sein aktuelles Gesamtprogramm stellt der Hersteller in Frankfurt an den Ständen A39 und J43 in Halle 8.0 einige weitere innovative Produktneuheiten vor.

APart Audio - Quality Audio Solutions

Unter dem Motto "Quality Audio Solutions" bietet der belgische Hersteller APart Audio ein umfassen- des Sortiment an Lautsprechern und Elektrogeräten für den PA- und Installationsmarkt. Oberstes Ziel ist die Herstellung einzigartiger und erschwinglicher Produkte, die jeglichen Kundenwünschen gerecht werden. Hierfür beschäftigt Apart ein eigenes Entwicklerteam im Antwerpener Stammsitz. Die gut ausgebildeten und motivierten Ingenieure entwickeln Produkte nach Wünschen und Anforderungen, die durch das umfangreiche Kunden- und Vertriebsnetz angeregt werden. Die Serienfertigung wird nach höchsten europäischen Standards ausgeführt und erfüllt schon heute sämtliche bestehenden und zukünftigen Vorschriften. Eine doppelte Qualitätskontrolle garantiert, dass alle Produkte den Qualitätsstandards von APart Audio entsprechen.

S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH

Für weitere Auskünfte über APart Audio steht Ihnen das Team der S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH aus Emsbüren gerne zur Verfügung. Detaillierte Informationen über APart Audio finden Sie auch direkt online unter www.sea-vertrieb.de sowie unter www.apart-audio.com.