APart Audio Seminar in Leipzig am 19. August 2010

Nächster Termin der beliebten Schulungsreihe für Audio-Fachplaner und Installateure

(PresseBox) (Emsbüren, ) Nach sehr gut besuchten Veranstaltungen in Hamburg und München/Neufahrn findet am 19. August 2010 ab 9.30 Uhr in Leipzig ein weiterer Termin der beliebten APart Audio Schulungsreihe für Audio-Fachplaner und Installateure statt.

Während des Seminars erhalten die Teilnehmer einen Überblick über das aktuelle Lieferprogramm des Herstellers aus Belgien. Der Schwerpunkt liegt dabei auf praxisorientierten Lösungen für verschiedene Projektanforderungen in den Bereichen Beschallungs- und Medientechnik. Darüber hinaus stellen die APart Produktexperten das kürzlich veröffentlichte APart Audio PLUG'N'PLAY Handbuch vor, welches anhand von zahlreichen Praxisbeispielen Hilfestellung bei der Planung und Umsetzung von Installationsprojekten leistet.

Wie bei allen bisherigen Terminen der APart Audio Seminarreihe bietet sich auch in Leipzig die Gelegenheit für einen Lautsprechervergleich: Hierfür ist jeder Teilnehmer herzlich dazu eingeladen, einen Lautsprecher aus einer vergleichbaren Preisklasse zu der Veranstaltung mitzubringen, um diesen mit den Produkten von APart zu vergleichen.

Das Seminar endet gegen 16.30 Uhr. Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung ist gesorgt. Als Präsent erhält jeder Gast am Ende der Veranstaltung ein MASK6 Lautsprecherpaar.

Alle Interessenten sind herzlich zur Teilnahme an dem Seminar eingeladen. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um eine frühzeitige Anmeldung. Kontaktieren Sie für eine verbindliche Reservierung Frau Nicole Temmen unter (05903) 9388-44 oder per Mail an nt@seavertrieb.de.

APart Audio - Installed Sound Solutions

Unter dem Motto "Installed Sound Solutions" bietet der belgische Hersteller APart Audio ein umfassendes Sortiment an Lautsprechern und Elektrogeräten für den PA- und Installationsmarkt. Oberstes Ziel ist die Herstellung einzigartiger und erschwinglicher Produkte, die jeglichen Kundenwünschen gerecht werden. Hierfür beschäftigt Apart ein eigenes Entwicklerteam im Antwerpener Stammsitz. Die gut ausgebildeten Ingenieure entwickeln Produkte nach Wünschen und Anforderungen, die durch das umfangreiche Kunden- und Vertriebsnetz angeregt werden. Die Serienfertigung erfolgt nach höchsten europäischen Standards. Eine doppelte Qualitätskontrolle garantiert, dass alle Produkte den Qualitätsstandards von APart Audio entsprechen.

Für weitere Auskünfte über APart Audio steht Ihnen das Team der S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH aus Emsbüren gerne zur Verfügung. Detaillierte Informationen über APart Audio finden Sie auch direkt online unter www.sea-vertrieb.de sowie unter www.apart-audio.com.