APart Audio Seminar in Langenhagen (Hannover)

Schulungsreihe für Audio-Fachplaner und Installateure geht in die vierte Runde

(PresseBox) (Emsbüren, ) Nach äußerst gut besuchten Veranstaltungen in Berlin, Stuttgart und zuletzt Ratingen geht die erfolgreiche Reihe kostenloser Schulungen der belgischen Marke APart Audio nun in die vierte Runde: Das nächste Seminar für Audio-Fachplaner und Installateure findet am 20. August von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr in Langenhagen bei Hannover statt.

Wie bei allen bisherigen Terminen stellen die APart Produktspezialisten Kris Vermuyten, Torsten Roeger und Christian Batzer während der Veranstaltung das vielseitige Lieferprogramm des Herstellers vor. Im Vordergrund stehen dabei praxistaugliche, effektive Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen im Bereich der Beschallungs- und Medientechnik.

Ebenso bietet sich auch in Langenhagen die Gelegenheit für einen Lautsprechervergleich: Jeder Teilnehmer ist herzlich dazu eingeladen, einen Lautsprecher aus einer vergleichbaren Preisklasse mitzubringen und diesen mit den Produkten von APart zu vergleichen. Als Präsent erhält jeder Gast am Ende der Veranstaltung ein MASK6 Lautsprecherpaar.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl, bitten wir um eine vorherige Anmeldung. Bitte kontaktieren Sie Frau Nicole Temmen für eine verbindliche Reservierung unter (05903) 9388-0 oder per Mail an nt@sea-vertrieb.de. Weitere Seminartermine sind in Vorbereitung und werden in Kürze bekannt gegeben.

APart Audio - Quality Audio Solutions

Unter dem Motto "Quality Audio Solutions" bietet der belgische Hersteller APart Audio ein umfassen- des Sortiment an Lautsprechern und Elektrogeräten für den PA- und Installationsmarkt. Oberstes Ziel ist die Herstellung einzigartiger und erschwinglicher Produkte, die jeglichen Kundenwünschen gerecht werden. Hierfür beschäftigt Apart ein eigenes Entwicklerteam im Antwerpener Stammsitz. Die gut ausgebildeten und motivierten Ingenieure entwickeln Produkte nach Wünschen und Anforderungen, die durch das umfangreiche Kunden- und Vertriebsnetz angeregt werden. Die Serienfertigung wird nach höchsten europäischen Standards ausgeführt und erfüllt schon heute sämtliche bestehenden und zukünftigen Vorschriften. Eine doppelte Qualitätskontrolle garantiert, dass alle Produkte den Qualitätsstandards von APart Audio entsprechen.

Für weitere Auskünfte über APart Audio steht Ihnen das Team der S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH aus Emsbüren gerne zur Verfügung. Detaillierte Informationen über APart Audio finden Sie auch direkt online unter www.sea-vertrieb.de sowie unter www.apart-audio.com.