APart Audio Seminar in Hürth (Köln) am 24. November 2010

Letzter Termin der Schulungsreihe für Audio-Fachplaner und Installateure in diesem Jahr

(PresseBox) (Emsbüren, ) Am 24. November 2010 ab 9.30 Uhr findet in Hürth bei Köln der diesjährige Abschlusstermin der beliebten APart Audio Schulungsreihe für Audio-Fachplaner und Installateure statt. Alle Interessenten sind herzlich zur Teilnahme an dem Seminar eingeladen.

Im Verlauf des Seminars liefern die APart Produktspezialisten einen umfassenden Überblick über das APart Lieferprogramm und die innovativen Lösungen des Herstellers aus Belgien für unterschiedlich-ste Anforderungen in den Bereichen Beschallungs- und Medientechnik. Außerdem wird das APart Audio PLUG'N'PLAY Handbuch vorgestellt, das bei der Planung und Umsetzung von Installations-projekten von immer mehr Audio-Fachplanern und Installateuren erfolgreich eingesetzt wird. Wie bei allen bisherigen APart Audio Seminaren bietet sich auch bei diesem Termin die Gelegenheit für einen Lautsprechervergleich: Hierfür ist jeder Teilnehmer herzlich dazu eingeladen, einen Lautsprecher aus einer vergleichbaren Preisklasse mitzubringen, um diesen mit den Produkten von APart Audio zu vergleichen.

Das Seminar endet gegen 16.30 Uhr. Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung ist gesorgt. Als Präsent erhält jeder Gast am Ende der Veranstaltung ein MASK6 Lautsprecherpaar.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um eine frühzeitige Anmeldung. Kontaktieren Sie für eine verbindliche Reservierung Frau Nicole Temmen unter (05903) 9388-44 oder per E-Mail an nt@sea-vertrieb.de.

APart Audio - Installed Sound Solutions

Unter dem Motto "Installed Sound Solutions" bietet der belgische Hersteller APart Audio ein umfassendes Sortiment an Lautsprechern und Elektrogeräten für den PA- und Installationsmarkt. Oberstes Ziel ist die Herstellung einzigartiger und erschwinglicher Produkte, die jeglichen Kundenwünschen gerecht werden. Hierfür beschäftigt APart ein eigenes Entwicklerteam im Antwerpener Stammsitz. Die gut ausgebildeten Ingenieure entwickeln Produkte nach Wünschen und Anforderungen, die durch das umfangreiche Kunden- und Vertriebsnetz angeregt werden. Die Serienfertigung erfolgt nach höchsten europäischen Standards. Eine doppelte Qualitätskontrolle garantiert, dass alle Produkte den Qualitätsstandards von APart Audio entsprechen.

Für weitere Auskünfte über APart Audio steht Ihnen das Team der S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH aus Emsbüren gerne zur Verfügung. Detaillierte Informationen über APart Audio finden Sie auch direkt online unter www.sea-vertrieb.de sowie unter www.apart-audio.com.