IT-Forum 2005 der SE Padersoft in der Allianz-Arena München wieder ein Erfolg

(PresseBox) (Paderborn, ) Hervorragende Fachvorträge, ein interessantes Rahmenprogramm und ein außergewöhnlicher Veranstaltungsort waren die erfolgreichen Säulen für das diesjährige IT-Forum 2005 der SE Padersoft. Fast 150 Teilnehmer besuchten in diesem Jahr die schon traditionelle Veranstaltung. Information und Meinungsaustausch zwischen Interessenten und Anwendern zur Software UniTrade, UniDMS und UniVerse waren diesmal eine der Erfolgsgaranten. Die enge Zusammenarbeit zwischen Anwender und Softwarehersteller, eine für die SE Padersoft wichtige Geschäftsphilosophie, wurde hier erneut praktiziert. Schon am Vorabend waren die Teilnehmer des IT-Forums Gäste im Münchener Hofbräuhaus. Abgerundet wurde das Programm durch die Stadion-besichtigung inklusive Aushändigung des Original SE Padersoft Fußballs an die Gäste.

SE Padersoft GmbH & Co. KG

SE Padersoft ist einer der führenden Anbieter von ERP-Warenwirtschafts- und DM-Systemen.

Mit umfassendem Know-how und Branchenwissen bietet SE Padersoft Lösungen und Dienstleistungen seit 25 Jahren aus einer Hand an. Von der Beratung über die Systemintegration und dem Management von IT- Infrastrukturen bis hin zur maßgeschneiderten Projekteinführung begleitet SE Padersoft im Unternehmen.

Hierbei zeichnen sich die standardisierte ERP-Warenwirtschaft UniTrade und das weltweit verfügbare Dokumenten-Management-System UniDMS durch Ihre Funktionsvielfalt und Bedienerfreundlichkeit aus.

Der Fokus von UniTrade liegt im Einzel- und Großhandel. Hierbei wird UniTrade von einigen unserer Kunden seit mehr als 10 Jahren erfolgreich eingesetzt.

Seit 2005 ist UniTrade auch als webbasierte Filialwarenwirtschaft im Einsatz.

Die Dokumenten-Management-Lösung UniDMS basiert auf modernster ZyImage Technologie. Die offene und flexible Systemstruktur von UniDMS haben dazu beigetragen, dass UniDMS seit 1983 weltweit in allen Unternehmensformen im Einsatz ist.

SE Padersoft ist heute bundesweit aufgestellt und beschäftigt an den Standorten Paderborn und München 55 Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.