DaylightRIP 2006 steigert Druckproduktivität

(PresseBox) (Aachen, ) Durch Implementierung eines völlig überarbeiteten Output-Subsystems in der neuen Großformat-Drucklösung DaylightRIP 2006 bietet der Aachener Software-Hersteller SCP jedem Anwender die Möglichkeit, seine Druckproduktivität drastisch zu steigern.

Das im Hintergrund arbeitenden Subsystem übernimmt den Löwenanteil der Datenverarbeitung im Zusammenhang mit u.A. Dithering, Farbmanagement und Skalierung von der Hauptanwendung. Der Vorteil ist, daß dadurch die Oberfläche innerhalb kürzester Zeit für den nächsten Job zu Verfügung steht. Dies wiederum führt zu einer Zeiteinsparung von bis zu 70% pro Aufgabe und ermöglicht somit eine beispiellose Produktivitätssteigerung.

Eine weitere Neuerung im ab sofort erhältlichen DaylightRIP 2006, ist ein System zur automatisierten Kostenerfassung. Dieses flexible, voll integrierte Modul kann vom Anwender auf einfachste Weise konfiguriert werden und bietet nicht nur einen detaillierten Überblick der angefallen Kosten eines Auftrags oder Projekts, sondern erleichtert auch die Rechnungslegung.

DaylightRIP 2006 bietet einen vereinfachten und beschleunigten Datei-Import und ermöglicht es dem Benutzer einzelne Seiten eines mehrseitigen Dokumentes zu drucken. Außerdem steht eine Reihe neuer Druckertreiber zur Verfügung:

Das Upgrade zu DaylightRIP 2006 ist entgeltlich und erfordert einen neuen Keycode. Die Demo-Version der Software liegt zum Herunterladen bereit auf

SCP Software GmbH

Die SCP Software GmbH aus Aachen ist Hersteller der bekannten Software-Produktlinien Colorado, CopySystems, EasyScan, DaylightRIP, reprocontrol.net und EasyTWAIN. Neben dem Hauptsitz in Aachen unterhält SCP eine Niederlassung in den USA.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.