Vorstellung Weltmarkt Bahn 2010

(PresseBox) (Köln, ) Im Vorfeld der Innotrans wird SCI Verkehr wieder einem ausgewählten Teilnehmerkreis die neuen Ergebnisse ihrer Studie "Weltmarkt Bahn 2010" vorstellen. Mit dieser Studie fasst SCI Verkehr die Ergebnisse ihrer vertiefenden Marktstudien zu den Einzelsegmenten der weltweiten Bahnmärkte zusammen. So liefern wir kontinuierlich buttomup projektbasierte Analysen und Bewertungen mit hoher Aussagequalität.

In der Studie "Weltmarkt Bahn 2010" werden die Bestände, Projekte, Trends sowie die Prognose bis 2015 vorgestellt. Eine besondere Rolle spielt in diesem Jahr die Bewertung der Instandhaltungsmärkte und ihrer Dynamik.

Die Teilnahme an der Vorstellung "Weltmarkt Bahn 2010" ist kostenlos. Die Teilnehmer erhalten im Anschluss eine Kurzfassung der Ergebnisse.

Es ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich.

Besuchen Sie uns auf der InnoTrans 2010 in Berlin. Sie finden uns in Halle 3.2, Stand 206