Webshop rund um Schwitzen & Körpergeruch erhält Website Award des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi)

schwitzen.com wurde gestern, am 27.04., in einem feierlichen Akt mit dem Website Award NRW in Bronze prämiert

(PresseBox) (Rheinberg, ) schwitzen.com vertreibt über einen hochgradig modifizierten OpenSource-Shop Präparate gegen starkes Schwitzen & Körpergeruch und legt besonders viel Wert auf bestmögliche Hilfestellung sowie unzensierte Kundenbewertungen zum Shop und den Produkten.

Über 100.000 Artikel, vorwiegend Antitranspirante auf Basis von Aluminiumchloriden, wurden über den Webshop, sowie verschiedene andere Plattformen wie Amazon und eBay bereits abgesetzt und dies, obwohl der Handel mit schweiß- und geruchshemmenden Präparaten nur ein Nebenerwerb der Sascha Ballweg & H.C.Wichert GbR darstellt.

"Natürlich haben wir nach der Einreichung auf eine positive Rückmeldung gehofft.", so Sascha Ballweg, einer der beiden Gründer. "Trotzdem hatten wir eher mit einer Anerkennung als mit einem der ersten drei Plätze gerechnet. Denn aus gestalterischer Sicht legen wir mit www.schwitzen.com fast schon zu viel Augenmerk auf Beratung und Service, wobei das Design stellenweise etwas auf der Strecke bleiben musste."

Dass es trotzdem zu einer Auszeichnung in Form einer Platzierung unter den ersten Drei gereicht hat, zeigt auf, dass die unabhängige Jury nicht nur die Gestaltung, sondern ebenfalls wichtige Punkte wie Bedienbarkeit, Kundenservice und Vertrauensbildung in Ihre Entscheidung mit einbezogen hat.

Doch die Gesellschafter von schwitzen.com können sich nicht nur auf Grund des Sachpreises über Ihre Auszeichnung freuen - denn im Gegensatz zu den meisten anderen Platzierungen haben sie die Gestaltung und Programmierung der Website selbst übernommen und keine externe Agentur beauftragt.

Freuen kann sich übrigens auch die IHK Niederrhein, die unter Ihren Mitgliedern gleich zwei von drei Platzierungen verbuchen konnte. So ging auch der erste Platz, die Website des Oberhausender Unternehmens Evers GmbH an ein Unternehmen vom Niederrhein.

Quellen und weitere Informationen:

Sammlung von Kundenbewertungen aus verschiedenen Vertriebskanälen:http://antitranspirante-test.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.