NIE wieder OHNE - PC-SHERIFF

Sparen Sie Zeit und Geld mit den Lösungen für Maximale Desktop Sicherheit -SCHWARZ auf der it-sa 2010 in Halle 12, Stand 103

(PresseBox) (Neumarkt, ) SCHWARZ, führender deutscher Mehrwehrt Distributor im Bereich Desktop Security und Desktop Virtualisierung, erweitert sein Lösungsportfolio um die Desktop Security Software PC-Sheriff 2000 (www.pc-sheriff.de ). SCHWARZ stellt die Lösung im Rahmen der it-sa 2010, von 19. bis 21. Oktober 2010 in Nürnberg, in Halle 12, Stand 103 vor. Der PC-Sheriff 2000 ist ein leistungsstarkes Systemwiederherstellungs Werkzeug für Bildungseinrichtungen, Entwickler, Öffentliche Arbeitsplätze, Heimanwender, Testcenter und verschiedenste IT-Bereiche zur gezielten oder zeitgesteuerten Systemwiederherstellung.

Komplette Windows Systemwiederherstellung

Die Windows Systemwiederherstellung stellt nur Systemdateien, einige Programmdateien und Registry Einträge wieder her. Der PC-Sheriff 2000 arbeitet auf Sektorenebene der Festplatte und stellt jedes Bit wieder her, sozusagen wie eine virtuelle Zeitmaschine.

Fortlaufendes Backup und Datensicherung

Fortlaufende Datenschutzsoftware bekannt auch unter dem Namen Continuous Data Protection (CDP) speichert automatisiert im Hintergrund alle Datenänderungen in Snapshots und erlaubt dem Anwender oder Administrator, das System zu einen beliebigen Snapshot zurückzusetzen.

Drive Image - komplettes Festplattenimage

Neben seiner leistungsstarken Snapshot Technologie beinhaltet der PC-Sheriff 2000 noch ein weiteres Leistungsmerkmal, ein Drive Image.

Mit dem Drive Image können komplette Abbildungen von Partitionen oder Festplatten in eine Imagedatei geschrieben werden, welche auf externen Laufwerken gesichert werden kann. Die Imagedatei beinhaltet eine exakte Kopie der Partition oder Festplatte und kann im Falle eines Festplattendefektes zur Wiederherstellung verwendet werden.

Das Drive Image arbeitet bei der Erstellung eines Abbildes im Hintergrund, ohne den Anwender bei der Arbeit zu unterbrechen.

Wenn Windows nicht mehr startet - Hilft der PC-Sheriff 2000

Falls Windows aufgrund von Blue Screen (BSoD) oder anderen softwarebedingten Beschädigungen nicht mehr starten kann, der PC-Sheriff 2000 kann Ihr System wieder herstellen. Da er sich unterhalb des Betriebssystems installiert, kann sein Subsystem schon vor Betriebssystemstart über eine definierte Taste gestartet werden. In der PCSheriff 2000 Konsole können Sie zu jeden beliebigen Snapshot zurücksetzen. Weiterhin können Sie vom letzten Zustand kurz vor Auftreten des Problems in einem Snapshot erstellen und somit Ihre Daten sichern.

Bei Startproblemen des Betriebssystems kann die Windows Systemwiederherstellung nicht verwendet werden und ist somit außer Funktion.

Schwarz Computer Systeme GmbH

SCHWARZ Computer Systeme wurde 1989 von Dipl.-Ing. Manfred Schwarz in Neumarkt i.d.Opf. gegründet. Um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, bedienen heute drei Business Units regionale, überregionale und teilweise internationale Märkte. IT-Systeme, E-Business und Distribution ergänzen sich dabei in ihrer Leistungsfähigkeit. Nicht die Vielzahl der Produkte, sondern deren optimale Auswahl und die Integration zu Lösungen mit den entsprechenden Dienstleistungen steht als Firmenphilosophie dahinter. Die Distribution der SCHWARZ Computer Systeme agiert als Mehrwertdistributor im Bereich "Desktop Virtualisierung" und "Desktop Security" europaweit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.