Sophos auf der sicheren Seite mit Schwartz PR

Führendes Unternehmen für IT- und Datensicherheit vergibt PR- und Social Media-Etat an Münchner PR-Agentur

(PresseBox) (München, ) Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) gewinnt den Etat für Public Relations und Social Media von Sophos (www.sophos.de), einem der weltweit führenden Anbieter im Bereich IT- und Datensicherheits-Lösungen für den Business-Bereich.

Die IT-Security-Lösungen von Sophos schützen mehr als 100 Millionen Anwender in über 150 Ländern vor IT-Bedrohungen und Datenverlust. Malware, Spyware, Hackerangriffe und Spam verhindern sie genauso wie unerwünschte Anwendungen und Richtlinienverstöße. Weiterhin ist der Security-Markt einer der am stärksten wachsenden Segmente in der IT-Industrie. Das liegt an den zunehmenden Bedrohungen und den damit einhergehenden IT-Sicherheitsanforderungen. Die Hintergründe dieses Trends möchte Sophos in seiner neuen Kommunikationsstrategie abbilden und hatte einen PR-Etat zu vergeben, den Schwartz PR in einem Pitch gewinnen konnte. Die Münchner Agentur wird nicht nur die Corporate- und Produkt-PR in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen, sondern auch den kompletten Social-Media-Auftritt von Sophos planen und begleiten.

„Das Potential neuartiger Viren wie zum Beispiel Stuxnet, die Steuerungscomputer von ganzen Industrieanlagen manipulieren, zeigen die enorme Wichtigkeit von IT-Security in Unternehmen und Organisationen“, erklärt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Sophos einen der drei führenden IT-Security-Player im B-B-Umfeld gewinnen und beraten können.“

Download von Text und Bildmaterial unter www.schwartzpr.de/news

Mehr über Schwartz PR:
Webseite: www.schwartzpr.de
Twitter: www.twitter.com/schwartzprde
Facebook: www.facebook.com/SchwartzPR

Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-4 Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation, Medientrainings und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).

www.schwartzpr.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.