ICQ kommuniziert über Schwartz Public Relations

(PresseBox) (München / Tel Aviv, ) Der weltweite Instant Messaging Anbieter ICQ (www.icq.com) hat sich für Schwartz Public Relations entschieden. Die Münchener Agentur konnte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren sowohl den Etat für kontinuierliche klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, als auch für Social Media und App-Marketing Aktivitäten sichern.

ICQ mit Firmensitz in Israel ist ein führender Instant Messaging Service Provider mit einer weltweiten Online-Communication Community. Die robuste Instant Messaging Software für PCs und mobile Endgeräte wird einer stetig wachsenden Community kostenlos zur Verfügung gestellt und ist über www.icq.com erhältlich.

Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz PR, freut sich über den namhaften Kundenzuwachs noch kurz vor Jahresende: "Wir konnten ICQ durch unsere Expertise auf den Gebieten Kommunikationstechnologien und mobile Kommunikation, Internet Communities und Soziale Netzwerke überzeugen. Wir freuen uns darauf, das Thema Instant Messaging und seine vielfältigen Möglichkeiten für die Verbraucher und Nutzer aufzubereiten und zu ihnen kommunizieren zu können. Mit der Mobile Messenger App geht ICQ neue und innovative Wege, für deren Erfolg und Verständnis wir uns gerne einsetzen."

Über ICQ

ICQ ist ein führender Instant Messaging Service Provider mit einer weltweiten Online-Communication Community. ICQ bietet eine große Bandbreite an Kommunikations-Anwendungen für mobile Endgeräte, PC und Mac Computer an. Das Unternehmen wurde 1996 in Israel von Mirabilis gegründet und befindet sich nun im Komplettbesitz von Mail.ru. ICQ und das Blumenlogo sind eingetragene Warenzeichen von Mail.ru.

Mehr über Schwartz Public Relations:

Webseite: www.schwartzpr.de
Twitter: www.twitter.com/schwartzprde
Facebook: www.facebook.com/SchwartzPR

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-5 Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).