Das neue HDTV SOUNDSYSTEM von SCHWAIGER

(PresseBox) (Langenzenn, ) Wer kennt das nicht: man hat sich nach langem Überlegen endlich den heiß ersehnten Flat-TV gekauft und angeschlossen. Bei der ersten Inbetriebnahme ist das Bilderlebnis auch klasse. Nur der Sound ist oft genau so dünn wie das Display selbst. Es stellt sich nun die Frage, ob man nachträglich den Klang verbessern kann, ohne aufwendig eine Homecinema Anlage kaufen und anschließen zu müssen?

Die gute Nachricht: man kann! Das HDTV SOUNDSYSTEM von SCHWAIGER ist ein extrem einfach zu installierendes 2.1 System. Es kommt mit einem kräftigen Subwoofer und zwei schwenkbaren Satelliten Lautsprechern daher. Neben dem satten Sound ist die einfache Plug&Play-Installation der Clou.

Das komplette System wird rückseitig an den existierenden Vesa Bohrungen befestigt. Das gesamte benötige Installationsmaterial liegt bei. Die Satelliten Lautsprecher lassen sich per Schiebemechanismus an die jeweilige Breite des Displays anpassen (verfügbar für 30"-42"oder 42"-50"). Außerdem sind die Satelliten Lautsprecher schwenkbar. So kann das System beliebig angepasst werden. Der Anschluss an den TV erfolgt mit dem beiliegenden Kabel.

Und um das Sounderlebnis mit dem HDTV SOUNDSYSTEM von SCHWAIGER perfekt zu machen, ist das ganze System mit einem digitalen Lip-Sync Modus ausgestattet. Somit erfolgt die Soundwiedergabe absolut synchron zum Bild.

Und über einen zusätzlichen AUX Eingang können Sie auch noch einen zusätzlichen externen Audio / MP3 Player anschließen und Ihre Musiksammlung genießen.

Das neue HDTV SOUNDSYSTEM von SCHWAIGER bietet also alles, was man braucht: satten Sound, minimale Abmessungen, einfachste Installation!