SCHURTER AG gewinnt GOLDEN CREATIVITY AWARD 2008

(PresseBox) (Endingen, ) Die SCHURTER AG wurde anlässlich eines Fachforums unter der Schirmherrschaft der "Idee-Suisse", der Luzerner Wirtschaftsförderung und des InnovationsTransfer Zentralschweiz für ihr professionelles Innovationsmanagement ausgezeichnet. Diese Organisationen fördern und unterstützen aktiv die Innovationstätigkeiten in der Schweiz. SCHURTER überzeugte die Jury insbesondere durch die übergreifende Mitwirkung der Mitarbeitenden und die systematische Prozessführung. Ausgezeichnet wurden mit dem Golden Creativity Award SCHURTER AG - Luzern, Trisa AG - Triengen sowie die 4B Fenster AG - Hochdorf. Die Geschäftsleitung sowie die Mitarbeiter von SCHURTER freuen sich über diese Auszeichnung, welche die Innovationskraft und Kultur des Unternehmens bestätigt.

Link: www.schurter.com